pommes schrieb:Ja das die die fast gleich aussehen lassen dürfen und benennen ist etwas verwirrend ^^
Hat hier jemand schon das Interieur kit
djakokri schrieb:Sehe es so wie Basti. Die Tiefe stimmt auch für mich. Jetzt kommt es halt auf den Preis an hier in der Schweiz. Wen der Preis nahe am KW Fahrwerk ist dann nehme ich doch eher das KW. Ist die Preisdifferenz grösser kommt das Performance rein
Hier noch wie versprochen die Bilder am Tag vom M2 der bei der Hollenstein AG steht
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hihi. 1 Meter Respektabstand zum Bürgersteig Oder ne Frau hat geparkt. Sorry Mädels.M2-1993 schrieb:Hab noch ein video gefunden mit die ersten nicht bmw felgenHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Bestimmt auf der Kö in DüsseldorfM2-1993 schrieb:Hab noch ein video gefunden mit die ersten nicht bmw felgenHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
chak87 schrieb:Ich möchte meins auch genau so anbringen wie der Manhart m2. Ich hoffe nur ich kann es rechtzeitig verhindern, dass dieses Plastik Teil angebohrt wird...