Also nachdem ihr direkt nach meiner Meinung Fragt,
ich persönlich kenne nun LBB, Alpinweiss und Schwarz, und meine Favorites sind auf jedenfall nun LBB und Schwarz, da ich aber eigentlich LBB bestellt hatte und dann eigentlich den Entschluss gefasst hatte etwas ganz individuales zu machen, karm auch direkt die Enttäuschung... es gibt keine möglichkeit der Individualität in Bezug auf Farbe oder sonstiges. Darum war es sehr wichtig für mich das Schwarz anzuschauen ob evtl einer (Zwangsweise) Folierung nachzukommen.
Als ich aber die Treppe nach oben gegangen bin und den Schwarzen so dastanden sah... dann muss ich sagen war ich schon etwas angetan von der Farbe. Leider gab es nichts in der nähe mit Performance Parts um zu sehen ob diese auch auf einem Schwarzen Auto gut aussehen. Da dieses noch für mich schwer vorstellbar ist.
Die Form und die "Muskeln" finde ich kommen beim Schwarz schon gut zu Geltung, und ich finde auch das diese mehr als beim weisen betont werden. Wenn ich mich zwischen weis und Schwarz entscheiden müsste, wäre es eindeutig Schwarz,... da diese Farbe einfach optisch einiges hermacht und vllt auch etwas "aggressiver" wirkt, also einfach etwas mehr nach "mach mal die Straße frei"
. Zusätzlich was mir aufgefallen ist, ist das im Motorraum die Abstimmung der Karosserie und versteifungsteile somit passt, da alles Schwarz ist und keinen Kontrast im Motorraum selbst aufwirft, dies ist aber Nebensache da man es eigentlich nicht sieht.
Wie es so üblich ist, sieht man halt auf Schwarz jeden noch so kleinen Dreck oder Fingerabdruck. Ansonsten kann man nicht viel Schlechtes Sagen, ist halt nicht so Auffällig wie ein Farbiges Auto und ich weis bzw kanns mir nicht vorstellen wie die Performance teile auf einem Schwarzen Auto wirken.
Der beste Tipp den ich geben kann, macht nen Umweg und schaut euch die Autos vor Ort an ... jede Beschreibung trifft es nicht in Worte was man Sieht und für sich entscheidet wenn man das Fahrzeug in dem Showroom entdeckt