so, also bei bedarf hab ich noch welche vom AC Schnitzer in paar verschiedenen Blickwinkeln, müsst ihr nur sagen ob ihr die wollt nachdem das AC Schnitzer zeug noch im Aufbau ist, ist das alles Prototypen mäßig drangebaut gewesen,
Laut angaben im gespräch wird es die Lippe und die "doppelkieme" drüber einzeln geben, die Doppelkiemen sollen in Sichtcarbonausführung lieferbar sein und das Schwert soll Schwarz Matt werden. Der Auspuff ist wie die Serienanlage an die Klappensteuerung angepasst, bedeutet diese wird nicht selbst auf und zu gemacht sondern halt auf Sport + glaube und ab einer bestimmten Drehzahl, Sound fand ich persönlich etwas zurückhaltender (nicht eingefahren) aber etwas mehr Dumpfer richtung V8 Geräusch, schwer zu beurteilen nimmt ja jeder anders auf, klinkt auf jeden Fall nicht nach Performance und nicht nach Akra.
@ Grandpa
Find ich auch, war für mich auf jeden Fall den weg Wert, den von München nach Heilbronn war nun nicht der kürzeste Weg. Schön war einfach mal die ganzen Auspuffanlagen Live zu hören.
@ Bender
Ich persönlich bin eigentlich auch kein Schnitzer Fan, aber das Fahrzeug sah nicht schlecht aus, ich find auch die Lippe sehr interessant, da diese nicht zu übertrieben wie von anderen Herstellern ist. Dafür das Sie erst 1 Tag vorher noch probiert haben soviel wie möglich an das Fahrzeug zu bekommen, sah er doch sehr gut aus, aber am Ende war doch nicht alles so verbaut wie Sie wollten, den Heckspoiler und ein paar andere Spielereien haben gefehlt, aber das wird in baldiger Zeit sicher mal online zu sehen sein.
Die Fahrzeuge waren auf den M Performance Days von Rhein & Heermann, die wirklich wert auf Individualität legen, die haben M s da Sabber ich fast, auf jedenfall haben die Kontakte zu ganz vielen Tunern wie Akrapovic, AC Schnitzer, HRE, usw... war wirklich schön anzusehen.
http://www.heermann-rhein.de/specials/performance-day.html