Bender82 schrieb:Wie meinst du "fast" volle Runde?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die 7:45 gab es mit dem 1 M auch schon, da war meines Wissens nach das Fahrwerk modifiziert.e36/8 schrieb:BMW gibt die Zeit für eine fast volle Runde an. Diese ist etwa 22 Sekunden länger als BTG. Mir fehlen also fast 20 Sekunden. Und genau die Zeit halte ich für realistisch, da locker 5 Sekunden im Verkehr verloren gegangen sind, weitere 3-4 Sekunden für den ein oder anderen Fehler, 3-5 Sekunden für zu wenig Erfahrung auf der Nordschleife, dann noch 1-2 Sekunden wegen fast Vollausstattung und zu guter letzt das fehlende DKG, dem ich nochmal locker 3-5 Sekunden zuschreiben würde.
Ich denke, dass meine perfekte Runde bei etwa 7:45 BTG liegen würde. Also etwa 7-8 Sekunden über der von BMW. Was ich mit einem nackten M2 mit DKG schaffen würde, kann ich nur vermuten.
disprin schrieb:Genialer Innenraum. Das muss ja irre aufwendig sein.
efx schrieb:Die 7:45 gab es mit dem 1 M auch schon, da war meines Wissens nach das Fahrwerk modifiziert.
Ich glaube es wird Zeit das ich die mal hier einstelle.Bei den Bildern muss man noch bedenken das es geregnet hat.AeroMaster schrieb:Ich möchte hier auf ein anderes Forum verweisen. Die Bilder sind Spitzenklasse.
Schwarzer M2 mit M P AGA
http://www.1erforum.de/threads/foto-thread-m2.217142/page-41
Steafmaster schrieb:Ich glaube es wird Zeit das ich die mal hier einstelle.
Habe noch die M3/4 Style Carbon Spiegelkappen hier liegen. Dann ist er fertig und bleib so.Oskar schrieb:Toll, der gefällt mir. Da würde ich nichts, aber auch gar nichts, dran ändern.
Oskar schrieb:@Steafmaster, ok die Spiegelkappen sind noch genehmigt.