e36/8 schrieb:Ich finde auch alle Farben gut, aber LBB das einzig Wahre. Ist nur meine Meinung! Die Farbe gibt es bisher exklusiv für den M2, was schon ein großer Anreiz ist. Dazu haben Blautöne in der M-Geschichte eine lange Tradition. Das LBB wird daher nie wie das Orange des 1M wirken. Dies war eine Modefarbe, das LBB wird noch in 30 Jahren gut aussehen. Genauso wie ein estoril- oder macaoblau.
AeroMaster schrieb:Da muss ich dich enttäuschen. Die Farbe ist leider nicht exklusiv für den M2. Es gibt sie auch für den X4M.
Fmjuchi schrieb:Unserer ist auch noch LBB, wobei mir die Farbe zunehmend schlechter gefällt. Vor allem im direkten Vergleich mit weiß oder MG.
AeroMaster schrieb:Ich nehme an in der Bestellung.
Fmjuchi schrieb:Nein, der kommt erst im Februar. Im Moment geht die Tendenz Richtung MG, wobei ich ihn in LBB mit matter Folie wieder sehr schick finde.
Eine Teilfolierung als Schutz ist auf jeden Fall geplant, von daher könnte es auch Richtung matt gehen.
Mir gefällt schwarz und carbon an LBB nicht wirklich gut. Das kommt bei MG oder weiß besser rüber.