Kostet eine bestimmt 200-300 €Toni-TPS schrieb:HRE aus Stuttgart hat mir gerade diese Bilder hier zukommen lassen. Die leichteste 19 Zoll Felge der Welt inkl. TÜV-Gutachten.
Die Schmiedefelge R101 wurde speziell für den BMW M2, M3 und M4 konzipiert.
Gewicht:
Vorderachse: 9,5 x 19 --> 7,45 kg
Hinterachse: 10,5 x 19 --> 8,20 kg
Ich finde sie hammer! Bis auf die Farbe aber da gibts 40 zur Auswahl
VG
Wo gibt es die Felge für den Preis ich habe sie für 2300€ gesehenToni-TPS schrieb:Nicht ganz. Eine kostet 1600€ ist aber halt auch ein Schmiederad!
Eine BBS FI-R z.B. In 9,5x19 kostet 1963€
VG
M2-Tom schrieb:Wo gibt es die Felge für den Preis ich habe sie für 2300€ gesehen
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mitchey schrieb:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Mal ne andere Farbe bzw Folierung, für mich persönlich wäre es nichts, vor allem weil das Interieur nicht wirklich dazu passt, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Meine Rede!solid schrieb:Das matt ist nicht meins, aber das Video bestätigt meinen Verdacht. Rot wäre DIE Farbe für den M2 gewesen! :daumen:
toy schrieb:Kommt sehr gut in der Farbe, wie ich finde.