OnKeLjOsE schrieb:Hab mich heut morgen schon darüber aufgeregt. Es kann nicht angehen das einige abgewürgt werden mit "Kein Individual" und nun tauchen solche Bilder auf.
Bin ehrlich gesagt stinksauer darüber gewesen und vom Informationsfluss (grad noch als Mitarbeiter) komplett enttäuscht.
Zu diesem verdammten M2 hätt ich schon gern mal ein Statement.
Spätestens beim Preis hätten die meisten dann wohl doch Verständnistoy schrieb:Das würde mich auch richtig ankotzen, dafür hätte ich kein Verständnis!
tokon schrieb:Spätestens beim Preis hätten die meisten dann wohl doch Verständnis
Klar, was die Kommunikation angeht sollte das dann anders laufen. Statt einem grundsätzlichen "nein, geht nicht", sollte dann eben ein "geht, kostet aber 10.000 EUR" kommen, dann hätte es sich für die meisten Kunden gleich wieder erledigt.
Ja, das kommt noch dazu und wird den Preis von ??? EUR schon gar nicht mehr rechtfertigen.danik1977 schrieb:Ja, aber viel wichtiger ist doch, es wurde nicht im Werk gemacht, sondern offensichtlich durch den BMW Lackier in München und das ist am Ende auch nur ein Nachlackieren wo die Lackschichtendicke nicht passt. Ab Werk heißt für mich, er verlässt Leipzig in dieser Farbe...
tokon schrieb:Ja, das kommt noch dazu und wird den Preis von ??? EUR schon gar nicht mehr rechtfertigen.
Bamowe schrieb:Und für alle, die sich doch noch weiter aufregen wollen, hier das Original-Statement von BMW Individual.
"Wie Sie bereits erwähnt haben ist es leider werksseitig nicht möglich den M2 individualisieren zu lassen.[/size]
Lackierungen sind leider auch über unsere Manufaktur nicht darstellbar.
Die einzige denkbare Möglichkeit wäre, das Fahrzeug nach der Produktion im Karosserie– und Lackzentrum von BMW hier in Garching umlackieren zu lassen.
Diese Variante ist allerdings mit erheblichen Kosten verbunden, wir sprechen hier von min. 10.000,- € (genauer Preis wäre anhand eine Anfrage zu prüfen).
Details zur Realisierung wären dann explizit anhand der Fahrzeugdaten und Ihren Wünschen zu klären."
Bamowe schrieb:Stoooooooooooopp!
Leute, nicht wieder alles durcheinander werfen! Das ist kein Individual!
Das Fahrzeug wurde am KLZ in Garching umlackiert. Das ist etwas komplett anderes, als ein Individualfahrzeug. Ich hatte das Statement von BMW Individual hier damals schon gepostet. Individual macht das am M2 nach wie vor nicht.
erarich schrieb:Soweit ich weiß wurde das Fahrzeug nur grundiert in Garching angeliefert. :geheimnis:
Würdest wirklich 10.000 Euro und mehr ausgeben??? Kannst Deinen doch dort lackieren lassen wenn die Lackdicke egal ist. Oder? Wo ist dann das Problem??e36/8 schrieb:Drecksladen! Die Farbe ist individuell. Ob es jetzt von "BMW Individual" ist oder nicht, ist doch egal. Vertragspartner ist BMW. Das zählt! Die Farbe steht so auf der Bestellung und auf der Rechnung.
Die "Werkslackierungen" sind doch eh Mist. Also stellt diese Farbe einen erheblichen Mehrwert da. Egal, was das Lackschichten-Messgerät anzeigt. Oder darf man individuell, im WERK lackierte Fahrzeuge, nicht nachlackieren? Doch! Und eine besondere Farbe bleibt eine besondere Farbe, wenn das Fahrzeug original damit ausgeliefert wurde.
Ich fühle mich von BMW einfach betrogen und extrem falsch informiert!
Grandpa schrieb:;-) ... aber die Farbe ist extremst geil ... ;-)