Individuelle Möglichkeiten gibt es beim M2. Auf Nachfrage und wenn man weiß, wonach man fragen muss. Dazu gibt es sogar Ausstattungscodes. Mein Händler konnte mir alles auflisten, nachdem ich aber nichts mehr ändern konnte. Der Wagen wird dann woanders hingefahren (gegen eine Pauschale von 300€) und dort individualisiert. Und wie geschrieben, ich wollte unbedingt eine dieser Optionen nehmen. Es hieß aber, dass es definitiv nicht mehr geht!!! Das heißt also, dass diese nachträglichen Individualisierungen nicht mehr nach Auslieferung möglich sind!
Diese Optionen wären normalerweise aber Bestandteil meiner Bestellung und Rechnung gewesen. Das Auto wäre also original "vom Werk" gewesen. Dass es nachträglich umgebaut wurde, ist letzten Endes egal. Wenn man z. B. beim Porsche GT4 andere Nähte im Innenraum haben möchte, dann ist es gegen einen Aufpreis von 10.000€ möglich. Ab "Werk". Die vorhandene Ausstattung vom Band wird komplett demontiert und neu beledert. Am Ende ist es trotzdem original vom Werk. Und bei der Sonderfarbe des M2 ist es nicht anders.
Und ob der M2 "repainted" wurde oder "painted" wurde, weiß doch bisher niemand exakt. Es ist eine aussage eines Dritten, dem der Wagen nicht gehört. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass jedes Wort zu 100% stimmen muss.