Steafmaster schrieb:Hier mal meiner von Sonnenjunge abgelichtet.
Klare Rollenverteilung: Die Frau Erdbeeren pflücken lasse und selber Fotos vom Auto machenM2-1993 schrieb:Lasst ihn Lbb ich finde ist eine traum farbe *__*
Hier noch 2 bilder von meinem
Weil die Spargelzeit schon rum istM2-1993 schrieb:Haha wie hast du es gemerkt das wir erdbeeren pflücken waren haha ^^
Rob schrieb:du wirst wohl nicht drum rum kommen, dir vorne ein langes Kennzeichen ranzumachen, aber sonst Sahne
Thunderstorm schrieb:Aber hoffentlich in die Richtung Kennzeichenplatte weg und kurzes Kennzeichen behalten. Die Löcher in der Stossstange können recht günstig per Smart Repair geschlossen werden. Finde es immer lustig wenn Leute mit nem 1er Kennzeichen (oder ähnlich kurzem) dann nen langes Schild mit übelst viel weisser Fläche haben.
Thunderstorm schrieb:Aber hoffentlich in die Richtung Kennzeichenplatte weg und kurzes Kennzeichen behalten. Die Löcher in der Stossstange können recht günstig per Smart Repair geschlossen werden. Finde es immer lustig wenn Leute mit nem 1er Kennzeichen (oder ähnlich kurzem) dann nen langes Schild mit übelst viel weisser Fläche haben.
AeroMaster schrieb:Wie wird jetzt das Kennzeichen ohne die Platte befestigt? Mit einem Magneten?
chak87 schrieb:
AeroMaster schrieb:Wer Interesse hat, kann sich den Manhart jetz holen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229920089&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&scopeId=C&minPowerAsArray=263&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=117&pageNumber=2&action=topOfPage
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.