F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #981
zahni0815

zahni0815

Punkte Reaktionen
8
Kann man dort etwas anderes als die Energierückgewinnung anzeigen lassen, oder steht dann (wie bei mir [emoji15]) gar nichts dort?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #982
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
Entweder EfficientDynamics oder gar nichts. Was anderes gibt's nicht.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #983

Claasher

Punkte Reaktionen
16
Direkt mal umgesetzt, wirkt direkt deutlich aufgeräumter und man kann sehr viel schneller die für sich relevanten Infos ablesen. War ja mit dem Mäusekino vorher nicht möglich.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #984
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
902
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Claasher schrieb:
Direkt mal umgesetzt, wirkt direkt deutlich aufgeräumter und man kann sehr viel schneller die für sich relevanten Infos ablesen. War ja mit dem Mäusekino vorher nicht möglich.

Die hab ich eh auf dem Awrondisplay, ohne Efficient Dynamics sieht der Platz im Kombi so verschenkt aus, finde ich...

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #985
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Der Platz ist nicht nur verschenkt, sondern der Tacho ist dann sogar noch unsymmetrisch. Gefällt mir schon rein optisch nicht.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #986
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Also wenn ich mich nicht täusche ist das hier immer noch eine Bildergalerie vom M2

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #988
starr320

starr320

Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der Heckpoiler würde bestimmt zusätzlich geklebt und fixiert

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #989
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Punkte Reaktionen
129
Da habe ich doch heute meinen ersten M2 in freier Wildbahn gesehen :suchen: :bier:, außer meinem eigenen natürlich :victory: . An der Ampel, ich glaube in Moers kam er dann neben mich und wir haben ein kurzes Pläuschchen gehalten. War der Vater des Besitzers, aber absolut HAPPY, dass er ihn "einfahren" (seine Worte) durfte. Dafür war er aber schnell unterwegs. Ergänzend: "Soviel Spaß hatte ich noch mit keinem Auto". :juchu: Das kann ich bestätigen :geheimnis:

MH_M2_01.jpg

MH_M2_02.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #990
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Das wäre dann so der hässlichste M2 den ich bisher gesehen habe.

Klar, eigne Firma, Werbung ...... aber das ginge auch mit Stil.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #991

wankeldjango

Punkte Reaktionen
1
Fallout schrieb:
Das wäre dann so der hässlichste M2 den ich bisher gesehen habe.

Klar, eigne Firma, Werbung ...... aber das ginge auch mit Stil.

Ich schliess mich an! Schlimmer geht´s nimmer!!!!

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #993
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Folierung hin oder her - der Bus muss tiefer! :cool:

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #994
Andreas-M2

Andreas-M2

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2 / BMW Z3 coupe / BMW E30 325 cabrio
Hier habe ich noch einen folierten :). Irgendwo hatte ich ein video gesehen von JP. Hier ist einer davon. Habe ihn heute gleich festgesetzt zum fotographieren.

Anhänge

• WP_20170314_17_04_56_Rich.jpg
    WP_20170314_17_04_56_Rich.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #997
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich würde mich niemals in so etwas setzen. Ist wirklich peinlich, was manche Leute daraus machen. Auch wenn es ein Werbe-Fahrzeug ist, kann das stilvoll umgesetzt werden.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #998
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Andreas-M2 schrieb:
Jetzt aber... Puhhhh.... ;-)

Ah ja jetzt ja, auf der JP youtube usw is der walkenhorst M6GT3 seit gestern auch fertig, der is flacher u länger. Is ja das Dunlop Art Car. Hm, ma gucken wann er dann die lütten M's präsentiert.

Gruß M.!

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #999
Andreas-M2

Andreas-M2

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2 / BMW Z3 coupe / BMW E30 325 cabrio
julenardo schrieb:
Ich würde mich niemals in so etwas setzen. Ist wirklich peinlich, was manche Leute daraus machen. Auch wenn es ein Werbe-Fahrzeug ist, kann das stilvoll umgesetzt werden.
Als werbefahrzeug finde ich ihn durchaus gelungen. Ich persönlich freue mich aber auch mehr auf meinen in LBB, weil da die Konturen aus meiner sicht besonders gut raus kommen.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.000
Gryphon

Gryphon

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
julenardo schrieb:

Sorry, das sieht für mich nach "Kasperbude" aus..... - würde mich damit auch nirgends blicken lassen, ist ja absolut peinlich, wirklich :kichern:

Entweder ich baue die Kiste absolut konsequent Racelike um ( DTM / VLN etc. ), wie z.Bsp. einen M3 e30, verpasse ihm dann die DTM "Warsteiner" Jacke, und gut ist ! -- oder ich baue / beklebe mir eine Frühpubertäre "Caféposer Kiste", wie weiter oben zu sehen.....

:meinemeinung:

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten