julenardo schrieb:Hast du das Serienfahrwerk drin? Spurverbreiterung?
OnKeLjOsE schrieb:Folie ist von 3M, Gloss Green Envy.
Mehr (und vorallem bessere) Bilder gibts dann wenn ich mal bei Tageslicht dazu komme erfect.gif
Grandpa schrieb:Hey OnKeLjOsE,
ich mag Deine Katze! :mrgreen: Was aber ist mit Joker und Harley Quinn passiert??? :-(
QP240 schrieb:schon heftig :daumen:
leider braucht man für so ein heißes Gerät eigentlich einen Bodyguard, der das Schätzchen vor Vandalismus bewahrt.
Also irgendwo parken und sich mal ne Weile vom Auto wegbewegen, könnte schnell Trouble bringen.
Ich weiß, wovon ich spreche ... :erschrocken:
Bamowe schrieb:Und dann auch gerne, für die Übersichtlichkeit, hier posten:
http://www.2ertalk.de/topic/1798-bmw-m2-bildergalerie/page-97
Hier sind die Bilder für Diskussionszwecke aber natürlich auch in Ordnung. :daumen:
OnKeLjOsE schrieb:Joker&Harley haben sich entschieden das Auto nach und nach zu verlassen (die Folie hat sich aufgrund einer fehlerhaften Charge stark abgelöst), dann kam noch ein unschöner Zwischenfall mit einem LKW Reifen dazwischen. Anschliessend musste die Front neu lackiert werden und mir hats den Spass an der Folierung genommen und ich konnte meinen ursprünglichen Plan mit dem "Java" verfolgen.
tokon schrieb:Ja, weiß nur grad das Menü nicht auswendig.
Ist irgendwo bei den Fahrzeugeinstellungen. Bei den Anzeigen kann man das z.B. deaktivieren oder auch einzelne Punkte des BC ausblenden (Datum, Momentanverbrauch,...).
Menü Taste am Controller drückentokon schrieb:Ja, weiß nur grad das Menü nicht auswendig.
Ist irgendwo bei den Fahrzeugeinstellungen. Bei den Anzeigen kann man das z.B. deaktivieren oder auch einzelne Punkte des BC ausblenden (Datum, Momentanverbrauch,...).