AeroMaster schrieb:Ich frage mich immer, wer kauft bzw. bestellt denn so etwas? Das kostet ja auch richtig viel Geld.
Die allermeisten Tuner schaffen es nicht die Optik eines Autos wirklich zu verbessern (das ist meine Meinung).
Is egal, Hauptsache anders ist die Devise.AeroMaster schrieb:Ich frage mich immer, wer kauft bzw. bestellt denn so etwas? Das kostet ja auch richtig viel Geld.
Die allermeisten Tuner schaffen es nicht die Optik eines Autos wirklich zu verbessern (das ist meine Meinung).
Den Hamann habe ich Heute auch mal begutachtet. Aber die Mädels waren schick [emoji12][emoji1303]Jagdgeschwader schrieb:
Beppo schrieb:Den Hamann habe ich Heute auch mal begutachtet. Aber die Mädels waren schick [emoji12][emoji1303]
"too fast to live, too young to die"
Finde ich auch. Also wenn der Preis stimmt würde ich ihn bestelle.Dominik Schnell schrieb:Der sieht mal richtig gut aus. Könnte man fast meinen das Serie ist.
Gryphon schrieb:Der Beste bis jetzt, mit Abstand :daumen: --> fügt sich sauber ins Frontdesign ein ohne dieses "anzutasten" - ich finde alle anderen zerstören die geniale Optik der Frontpartie !
Wo zu ordern ? - ABE etc. ? - Preis ?
sicher alles Geschmackssache und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es meinen Geschmack nicht trifft.Sätti56 schrieb:*mt* macht ja nix, is halt Geschmacksache.....
schöner und stimmiger wie der weiße oben is er aber schon :daumen: aber brauchen tu ich ihn nicht, jeder wie er will und kann :victory: