F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #922

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Steafmaster schrieb:
Viel Spaß bei der Abholung. Was hat der M2 Umbau gekostet?
Wo siehst du ein Umbau?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #925
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Claasher schrieb:
Morgen hole ich meinen kleinen ab, sieht schon sportlich aus so nen 218i mit M-Paket
Herzlichen Glückwunsch! Dachte eigtentlich, dass Du gar keinen M2 mehr haben wolltest nach all den Querelen (elferteam)...

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #926

Claasher

Punkte Reaktionen
16
Ja ich war auch tatsächlich drüber hinweg als jetzt aber im Oktober viele Bekannte ihre Autos erhielten flammte der Wunsch nach einem eigenen wieder auf und in der Nähe stand einer beim Händler.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #927

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Claasher schrieb:
Ja ich war auch tatsächlich drüber hinweg als jetzt aber im Oktober viele Bekannte ihre Autos erhielten flammte der Wunsch nach einem eigenen wieder auf und in der Nähe stand einer beim Händler.
Top, herzlichen Glückwunsch!

Wenn es der ist, der auch bei mobile war,
war auch der Preis recht fair, für sofort verfügbar!
Viel Spaß mit dem Babe!

VG aus HL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #928
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Punkte Reaktionen
129
Claasher schrieb:

Genau richtig gemacht. Warum lange bestellen, wenn sie beim Händler rum stehen. Die Liste der Extras ist eh kurz und die Fahrzeuge zum LP zu bekommen.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #929
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
M2-Fahrer schrieb:
Genau richtig gemacht. Warum lange bestellen, wenn sie beim Händler rum stehen. Die Liste der Extras ist eh kurz und die Fahrzeuge zum LP zu bekommen.

Jeder der das aktuell anders macht, ist selbst schuld! Vor 8 Monaten sah die Lage leider noch ganz anders aus...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #930

Gast2027

Guest
Leider sind die Gebrauchten immer noch um einen mittleren 4-stelligen Betrag teurer als mein neu Bestellter.
Gleich zuschlagen macht m. E. daher nur für Leute Sinn, die finanzieren/leasen und nicht kaufen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #931
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Punkte Reaktionen
129
Andi-M2 schrieb:
Leider sind die Gebrauchten immer noch um einen mittleren 4-stelligen Betrag teurer als mein neu Bestellter.
Gleich zuschlagen macht m. E. daher nur für Leute Sinn, die finanzieren/leasen und nicht kaufen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Das stimmt nicht. Ein mir bekannter Händler hat sogar einen knapp unter Liste verkauft und zwar einen Neuwagen. Die Autos zum LP stehen natürlich nicht 2 Monate rum.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #932

Claasher

Punkte Reaktionen
16
Die Kofferraummatte von Lengenfelder mit M-Kettelung ist empfehlenswert. 67€bei eBay

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 4
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #933
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Link?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #934

Gast633

Guest
tumblr_o984kcn2ll1ufnjaio1_500.gif

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #937

Gast633

Guest
Long Beach Blue ...

Anhänge

• IMG_3079.JPG
    IMG_3079.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3078.JPG
    IMG_3078.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 3
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #938

Boesi

Guest
Die Farbe ist einfach fantastisch . Meiner kommt maerz auch in LBB

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten