Claasher schrieb:Morgen hole ich meinen kleinen ab, sieht schon sportlich aus so nen 218i mit M-Paket
Wo siehst du ein Umbau?Steafmaster schrieb:Viel Spaß bei der Abholung. Was hat der M2 Umbau gekostet?
M2-Tom schrieb:Wo siehst du ein Umbau?
Herzlichen Glückwunsch! Dachte eigtentlich, dass Du gar keinen M2 mehr haben wolltest nach all den Querelen (elferteam)...Claasher schrieb:Morgen hole ich meinen kleinen ab, sieht schon sportlich aus so nen 218i mit M-Paket
Top, herzlichen Glückwunsch!Claasher schrieb:Ja ich war auch tatsächlich drüber hinweg als jetzt aber im Oktober viele Bekannte ihre Autos erhielten flammte der Wunsch nach einem eigenen wieder auf und in der Nähe stand einer beim Händler.
Claasher schrieb:Ja ich war auch tatsächlich drüber hinweg als jetzt aber im Oktober viele Bekannte ihre Autos erhielten flammte der Wunsch nach einem eigenen wieder auf und in der Nähe stand einer beim Händler.
M2-Fahrer schrieb:Genau richtig gemacht. Warum lange bestellen, wenn sie beim Händler rum stehen. Die Liste der Extras ist eh kurz und die Fahrzeuge zum LP zu bekommen.
Andi-M2 schrieb:Leider sind die Gebrauchten immer noch um einen mittleren 4-stelligen Betrag teurer als mein neu Bestellter.
Gleich zuschlagen macht m. E. daher nur für Leute Sinn, die finanzieren/leasen und nicht kaufen.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Jagdgeschwader schrieb:Auch nett gemacht ...
Jagdgeschwader schrieb:
Da das Video so geil ist, sagen wir mal es ist ein M2Dakota schrieb:Ist das ein M4???