highspeed schrieb:Bislang hält sie noch top. Ist Sprühfolie mit Versiegelung, d.h. ohne Klebeschicht.
Werde es aber mal weiter beobachten, denn ich war in den letzten Wochen nicht besonders "hitzig" unterwegs ... nach meiner Dolomiten-Tour in 3 Wochen kann ich dann ne bessere Aussage dazu treffen
Fraglich ist dann auch, wie gut sie sich nach nem Jahr ablösen lässt aufgrund der Hitzeeinwirkung.
Ich meine mich zu erinnern, dass der User *mt* seinen Diffusor auch foliert hat ... aber evtl. auch lackiert, bin mir da nicht ganz sicher.
Das Fahrzeug ist sehr nett anzusehen,MySound schrieb:Mal in der freien Wildbahn.... Und dazu unser neuestes Familienmitglied (bzw. eines von mehreren) im Schlafmodus auf meinem Arm
Jagdgeschwader schrieb:Das Fahrzeug ist sehr nett anzusehen,
das kleine Kätzchen ist ein Traum! :daumen:
Welche Rasse ist sie/er (Katze/Kater)?
Also aus absolut „gutem und bürgerlichem“ Hause. P E R F E K T.MySound schrieb:Das Kätzchen ist das Baby einer anderen Katze die uns letztes Jahr als kleiner Stubentiger von nem Bauernhof in der Nähe zugelaufen ist
Die Rasse ist daher "Stall-Bauern-Tiger"
MySound schrieb:Mal in der freien Wildbahn.... Und dazu unser neuestes Familienmitglied (bzw. eines von mehreren) im Schlafmodus auf meinem Arm
Sätti56 schrieb:Nach den Borsten zu urteilen wird sich das Kätzchen denken Du bist seine Mama ach ja geiles Auto, das zweite Bild ist Hammer :daumen: :daumen: :daumen: