speeding schrieb:
Und Khirun, dass es angeblich so viele gibt die trotz hoher Rabatte jetzt angeblich früher als andere Ihr Fahrzeug, welche ohne großen Rabattnachlass bestellt haben, glaube ich erst wenn das Fahrzeug bei dem jeweiligen auf dem Hof steht! Vorher nicht! Übrigens werde ich mir den Spaß machen mein Auto in 1,5 Monaten sobald ich diesen in Empfang genommen habe hier mit meinem Nummernschild als Nachweis zu posten! Bin gespannt wie viele von denen, die Ihr Auto mit riesigen Rabatten gekauft haben, dass auch machen werden/können!!!!
Soo misstrauisch bin ich nun auch nicht. Du kannst dein Kennzeichen auch gern unkenntlich machen, ich glaub dir trotzdem, dass er bei dir in der Garage steht und freu mich mit dir!
Andererseits weiß ich halt nicht warum ich bei Person A weniger misstrauisch sein soll als bei Person B. Abgesehen von Marlon kenne ich kaum jemanden von euch persönlich und wenn er mir sagt sein Vater hat ihm Schreiben XYZ gezeigt, dann glaub ich das auch - darum gehts mir auch gar nicht.
Aber wenn hier jemand sagt er hat mehr als 3% Rabatt bekommen und bekommt das Fahrzeug trotzdem 2016 - warum sollte ich daran zweifeln? So neidisch bin ich nun auch wieder nicht. Mag naiv sein, aber ich brauche nicht alles schwarz auf weiß und notariell beglaubigt haben, um es zu glauben.
Ich hab auch mehrere Angebote bekommen....
0% - Ende 2016
7% - Mitte 2017
3% - Mitte 2016 ( nanu? )
Einen Vorführer für "sofort" hab ich im März auch angeboten bekommen.
Meine "MEINUNG" ( Achtung, es ist nur meine subjektive Meinung ), ist nunmal, dass es rein gar nichts mit Rabatten zu tun hat. Es gibt Indizien dafür und dagegen zu Hauf in diesem Thread, aber ich nehm mir die Freiheit raus meine eigene Meinung darüber zu bilden.
Am Ende des Tages ist es mir sowieso egal.. und wenn übermorgen hier jemand seinen M2 vorstellt mit 15% Rabatt, dann werd ich mich sicher nicht hinstellen und sagen "Hab ich doch gesagt". Dann freu ich mich für denjenigen und das gänzlich ohne Neid.
Und wenn es anders kommt und tatsächlich erst mal alle ihre Fahrzeuge bekommen die 3% und weniger bekommen haben - auch okay, meinetwegen. Ich würd zwar die Stirn runzeln und mir denken: "Komisch Praktik", aber seis drum, ich hab da keine Aktien drin