F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.161

tomix

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240 IX
Muss der nicht immer Ebay Gebühren zahlen? Das wird nicht wenig sein bei dem Preis

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.162
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
tomix schrieb:
Muss der nicht immer Ebay Gebühren zahlen? Das wird nicht wenig sein bei dem Preis

Beim Startpreis von 1 Euro fallen, glaub ich, keine Angebotsgebühren an. Erst bei einem eventuellen Verkauf werden Verkaufsgebühren berechnet.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.163
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Fahrzeugverkauf ist bei 60 Euro meines Wissens gedeckelt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.165
ch.j.straube

ch.j.straube

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Wer will denn einen M2 mit Schiebedach und Rückfahrkamera ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.166
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
tomix schrieb:
Aber er fängt doch an bei 40000 ?

Startpreis war 1 Euro. Momentan steht er (nach vier Geboten) auf € 40050.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.170
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
BrianOconner schrieb:
Fahrzeug wurde wieder eingestellt

Da bin ich wohl durcheinander geraten, bei mir stand nur Angebot beendet, das der das wieder rein gestellt hat, konnte ich da nicht sehen.

Ist aber auch frech, das wieder reinzustellen, wenn ihm der Preis nicht passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.172

WMRS

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
Audi TTRS, BMW 135i
Warum bietet er den M2 nicht kostenfrei zum Festpreis in mobile.de anstatt in Ebay an ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.173
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Da ist er ja schon seit Wochen inseriert für über 70.000 Euro ..

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.174
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dakota schrieb:
Da bin ich wohl durcheinander geraten, bei mir stand nur Angebot beendet, das der das wieder rein gestellt hat, konnte ich da nicht sehen.
Ist aber auch frech, das wieder reinzustellen, wenn ihm der Preis nicht passt.

Na ja. Mindestpreis nicht erreicht ---> neue Auktion.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.175

tomix

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240 IX
Viel zu krass hoffe den Kauft keiner für den Preis

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.176

Gast633

Guest
Bamowe schrieb:
Da ist er ja schon seit Wochen inseriert für über 70.000 Euro ..
70.000 Euro ...
Dafür bekommt man auch schon ein ganz anderes Fahrzeug.
Irgendiwe ein wenig an der Realität vorbei.
Daher steht das Fahrzeug wahrscheinlich auch schon seit einigen Wochen ...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.177
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Für 70 bekommt man einen nagelneuen M4 mit ordentlich Optionen. Die sollen teilweise mit 20% über den Tisch gehen. Oder den neuen Cayman S, resp den alten GTS, der wird den Preis noch besser halten als der M2.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.178
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das Teil kann man auch für 100k einstellen. Solang es keiner bezahlt, wird es weiterhin in diviersen Börsen stehen bleiben.

Wenn sich einer findet, der das Geld ausgeben will. Warum nicht. Gibt genug Leute die mit Autos so Geld verdienen. Gibt genug Autos wo der Wert mittlerweile deutlich höher ist, als der Neupreis. Nur wird der M2 nicht darunter fallen. Das hoffen aber wohl einige.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.179
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit wenn jemand versucht für seinen M2 den besten Preis zu bekommen? Wir haben eine freie Marktwirtschaft und daher steht es jedem frei zu welchem Preis er eine Ware anbietet.
Vielleicht findet sich jemand der grade so ein Auto sucht und dem der Preis egal ist wenn er ihn sofort bekommt. Jeden Tag läuft ein Blöder durchs Karlstor sagen wir...
Seltsamerweise haben die meisten die das kommentieren keinen M2, oder überhaupt keinen bestellt wenn man der Signatur glauben darf.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.180

M2power

Punkte Reaktionen
32
Ich darf mich wiederholen: Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Macht euch doch keine Sorgen um ein paar Euro Ebay Gebühren.

Irgendwie wird das hier im Forum langweilig: viele Neider, sinnlose Diskussionen usw.

Schade

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten