F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.741
Gryphon

Gryphon

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
@ Herb:

ich werde Euch am Donnerstag direkt aus der Welt berichten ! -> bin selber schon gespannt was "drauf" ist.....

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.742
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
M2-Tom schrieb:
Mal eine andere Frage wenn die Michelin Reifen dann mal fertig sind, Nacht ihr dann Michelin Reifen mit oder ohne BMW Kennung drauf?

Ich würde wieder die homologierten Reifen montieren, die können sich doch noch stark unterscheiden, von der Mischung usw. Sind ja dann extra für die M Modelle abgestimmt. Ein Michelin ohne oder mit anderer Homologation ist zum Teil für ganz andere Anforderungen entwickelt. Wie gross der Unterschied in diesem Fall ist, weiss ich nicht genau.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.743
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Die Michelin unabhängig jetzt von den Super Sport sind die besseren reifen von der Haftung her und vorallem

Verschleiß !!!

Die Contis sind gut halten aber noch lange nicht vom Verschleiß her wie die Michis und das im normalen Verkehr

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.744
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Meine PSS haben eigentlich keine 8.000km gehalten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.746
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
misteran schrieb:

Du hast aber auch einen Bleifuß...

Ich kann nicht nachvollziehen, warum BMW mal Contis und mal Michelins aufzieht. Es wird ja auch Werbung mit den MPSS gemacht.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.747
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn man normal von A nach B fährt, halten die Reifen länger. Aber hat man Spaß mit dem Auto, leidet halt das Material, aber dafür wurde das Auto gebaut. Ich rede jetzt nicht von auf der Autobahn mal durchladen, dass ist einfach nur langweilig. Halt schnelle Kurvenfahrten, schrubbt die Reifen runter.

Wo macht BMW Werbung für die MPSS?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.748

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Steht doch in dem Inhaltsverzeichnis auf Seite 12

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.749

efx

Punkte Reaktionen
19
misteran schrieb:

Ist auch meine Erfahrung mit dem 1M, der Schnitt hat es sich bei ca. 10 tkm eingependelt. Die Vorderreifen waren nach 15 bis max 20 tkm fertig.

Beim M2 kann ich mir gut vorstellen, dass der Verschleiß noch etwas höher ausfällt, da er auf der Hinterachse spürbar mehr 'schmiert' als der 1M. Bei hohen Geschwindigkeiten ist das Wippen an der Hinterachse deutlich stärker spürbar. Meiner Ansicht nach leiden dann die Reifen auch stärker.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.750
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
Erste Preisanpassung.

Mit der November-Preisliste wird der Grundpreis um 300 EUR auf 57.000 EUR erhöht.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.751
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.752
roeschi

roeschi

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW e46
Ist aber bei allen 2ern. Bei manchen Motorisierungen und Lines sogar 500€ mehr

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.754
Sätti56

Sätti56

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Wieso die bessern doch nach........am Preis :doof:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.755

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Wenigstens gibt es verschiedene Kindersitze!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.757
-=noby=-

-=noby=-

Punkte Reaktionen
140
Ausser der Preiserhöhung von 300€ ist
das Ausstattungsmerkmal
"Internet - 6AR - 100€" entfallen.
Wahrscheinlich weil es einfach
keiner gebucht hat ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.758

Skyline

Punkte Reaktionen
19
Habe das online entertainment gebucht zum Musik Streaming (napster) Internet ist aber was anderes oder ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.759
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Meiner wurde gerade gebaut :) jetzt mach ich mir bald in die Hose vor Aufregung.....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.760
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni-TPS schrieb:
Meiner wurde gerade gebaut :) jetzt mach ich mir bald in die Hose vor Aufregung.....

... aber nicht die Ledersitze versauen, Toni! :methusalem:

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten