F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.881

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich habe meine AB erst zusammen mit dem Termin in der BMW Welt erhalten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.882
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bekommt man die AB wenn BMW die Bestellung angenommen hat? Bei mir hat es gut über eine Woche nach Bestellaufgabe gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.883

Skyline

Punkte Reaktionen
19
In meiner AB stand April 2017 wird jetzt Ende März .. also alles so wie geplant

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.884
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
meiner wurde mal wieder geschoben :D

von jan 17 auf juni 17

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.885

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
....dann hätte ich kein Bock mehr. Bei mir waren es zwei Monate später als ausgemacht und gerade noch OK, Aber von Januar auf Juni ist schon sehr komisch, oder bekommst du das letzte produzierte Auto zum EK :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.886
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
kann gar nicht sein, ich war zwischendurch auf August... bestellt im Januar

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.887

Genuine212

Punkte Reaktionen
6
outcast schrieb:
@e36/8, @Genuine212, @Skyline, @websterm, @Boesi: ihr habt ja jetzt alle (mehr oder weniger) feste Termine in 2017. Wieviel weicht bei euch der konkrete Termin von dem unverbindlichen Liefertermin auf der Auftragsbestätigung ab?

Warte immer noch hier... (Jan. 16 bestellt, unverbindlich Jan. 17).

Also in meiner AB stand Februar 2017 (War aber geplant mit Anfang 17', da ich momentan im Ausland). Ich finde März eigendlich besser weil dann evlt. das schöne Wetter langsam kommt :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.888
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
zwergemmi schrieb:
....dann hätte ich kein Bock mehr. Bei mir waren es zwei Monate später als ausgemacht und gerade noch OK, Aber von Januar auf Juni ist schon sehr komisch, oder bekommst du das letzte produzierte Auto zum EK :)
Ist ja erst von jan 17 auf Nov. 17, dann wieder runter auf Januar 17 und jetzt auf Juni 17
Von 2k16 will ich erst garnicht anfangen :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.889

HJ-M2

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich habe von Anfang an hier mitgelesen, bin also bestens über die Bestellproblematik informiert.

Mein Beitrag richtet sich vor allem an diejenigen, die noch keinen M2 besitzen.

Als ich im Oktober 2015 erfahren habe, daß der M2 gebaut wird, habe ich gleich einige BMW- Händler und eine Niederlassung kontaktiert.

Aber die geringen Rabatte bzw. nur Listenpreis, und eine gewisse Arroganz hat mich echt entäuscht.

Dann habe ich einige RE-Importhändler kontaktiert. Mit dem Ergebnis, daß mir ein sehr freundlicher Händler, zusicherte mir einen besorgen zu können -

und vorgestern habe ich ihn abgeholt! obendrein zu einem unschlagbar gutem Preis!

Es ist der Händler der seit Kurzem auch auf mobile.de inseriert. Ab Bestellung wird das Fahrzeug momentan nach 4 Monaten geliefert.

Mfg HJ

Anhänge

• IMG_1148.JPG
    IMG_1148.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.890

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
dann lass mal richtig gehen :daumen:

bis denn

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.891

Xodos88

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
hab gestern mit meinem Händler über das bmw 2er lci gesprochen. er hat angeblich mit München telefoniert und es hieß, dass der m2 bin ende modelljahr 18 so weiter gebaut wird, wie er ist.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.892
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibt es ein Stichtag bzgl. dem Ende von Modelljahr 2018?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.893
Lukeni

Lukeni

Punkte Reaktionen
56
Mj18 wird herbst 18 enden wenns in diesen Abständen weitergeht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.894

Bene

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Hallo, bin neu hier. Hab mich ehrlich gesagt weder mit nem Forum noch mit dem M2 vorab groß beschäftigt. Hab ihn rumfahren sehen, vom Händler Katalog schicken lassen und dann bestellt...Nachdem ich jetzt aber doch etwas Zeit habe ( LT unverbindlich 11/17) habe ich doch etwas Zeit mich hier zu beteiligen das mit dem Fl wurde mir von meiner Verkäuferin sofort gesagt ohne dass ich danach gefragt habe...Das mit der reifengeschichte finde ich sehr interessant, da werde ich mal nachhaken. Meint ihr 11/17 ist realistisch oder eher nicht?!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.895
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Bene .....wann hast du den Bestellt? Und was hat dir deine Verkäuferin genau gesagt?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.896

Bene

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Beba-Power. Hab am 25.10 bestellt, lt is mir eigentlich egal, da ich mein Cabrio im Sommer noch genießen will und auch noch verkaufen muss. Dass es so lange dauert, hätte ich allerdings auch nicht gedacht... War bei nem großen Händler mit 8 betrieben. Die bekommen angeblich lt. Quote über alle Betriebe nur 4 m2!!! Mal sehen, wg. Facelift bin ich nicht wirklich skeptisch, eher wegen dem lt...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.897
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vier Quoten für acht Händler und das auch noch in München - heftig. Kann das wirklich stimmen? In welchem Zeitraum bekommt er die vier Quoten (Monat, Jahr, Quartal). Ist ja ein Wunder dass du noch bestellen durfest.

Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.898

Bene

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Das weiss ich natürlich nicht, aber hab zumindest schon meine ab bekommenhab halt nur bedenken falls die den m2 so nicht mehr bauen, sondern nur noch als cs und dann evtl. Zu teuer wird...hab zwar nicht Liste bezahlt, muss aber ggf. Preissteigerungen bezahlen...Ich freu mich auf jeden Fall auch wenn's eine sehr sehr lange Vorfreude wird

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.899
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gemäß BMW Verkaufsbedingung kannst du ab einer herstellerseitigen Listenpreisänderung von 5% vom Vertag zurück treten.
Welche Konditionen hast du bekommen?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.900

saw100

Punkte Reaktionen
86
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Mai bestellt. Heute abgeholt.

Schööööööööönnn.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten