F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.921

Boesi

Guest
Sehr ich auch so !
Was man von den pp Sachen braucht und was nicht , entscheidet jeder selbst !
Zudem gibt's noch andere Sachen als flaps usw ! Den Auspuff, das Fahrwerk , Carbon diffuser und vieles mehr , lieber M !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.922

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Es ist in der Tat so, die P-Sachen sind Geschmackssache , für den einen sind sie unabdingbar, für den anderen nur teure schnöde Optik. Was mich angeht, würde ich auch sämtliche P-Teile kaufen, wenn ich das aus der Portokasse zahlen könnte, sehen einfach geil aus die Teile. Und die AKRA will ich ja auch noch. Da sage ich mir einfach, alles kann man nicht haben.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.923
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Allen, die ihren M2 mit Conti Sport Contact ausgeliefert bekommen haben und damit nicht zufrieden sind, kann ich nur empfehlen den Kontakt zur Kundenbetreuung zu suchen, es lohnt sich ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.924
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Kurze Info:

Mein Händler hat heute seine Quote für 2017 erfahren.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.925

horace

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
So...heute Performanceanlage zum Händler gebracht ...mal drüber gesehen....und in die Halle gefahren.....Michelin zum Glück verbaut...Ruft der Händler für die Montage der Auspuffanlage tatsächlich 350 € auf ....was für Penner...!!!Zumal die Schwachköpfe mir großzügiges Entgegenkommen aufgrund der Lieferproblematik zugesagt haben......naja....das war dann wohl mein letzter M bei diesem Händler.....Werde mir auch eine Werkstattalternative suchen....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.926
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mabroe schrieb:
Allen, die ihren M2 mit Conti Sport Contact ausgeliefert bekommen haben und damit nicht zufrieden sind, kann ich nur empfehlen den Kontakt zur Kundenbetreuung zu suchen, es lohnt sich ;)

Dank dir für die Info! Inwieweit ist man dir entgegen gekommen?

///Motion schrieb:
Kurze Info:

Mein Händler hat heute seine Quote für 2017 erfahren.

Interessant! Kann der Händler den genauen Liefertermin nennen, wenn er die Quote hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.927
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Das habe ich nicht gefragt, weil ich ja meinen schon habe. Daher hat mich das nicht so im Detail interessiert.
Bin aber Dienstag wieder da, dann werde ich mal nachfragen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.928

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
horace schrieb:
So...heute Performanceanlage zum Händler gebracht ...mal drüber gesehen....und in die Halle gefahren.....Michelin zum Glück verbaut...Ruft der Händler für die Montage der Auspuffanlage tatsächlich 350 € auf ....was für Penner...!!!Zumal die Schwachköpfe mir großzügiges Entgegenkommen aufgrund der Lieferproblematik zugesagt haben......naja....das war dann wohl mein letzter M bei diesem Händler.....Werde mir auch eine Werkstattalternative suchen....
Ich finde gut das du Konsequenzen suchst und findest. Solche Händler bräuchten ein Prädikat, besonders WERTVOLL fänd ich gut.

350€ für max.1,5Std Arbeit, am Besten vom Lehrling noch.

bis denn

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.929

horace

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
bin selber im Handwerk tätig...aber was die da aufrufen sind Freudenhauspreise....als Kunde bin ich bei Porsche definitiv besser behandelt worden.....Schade

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.930
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Also 350€ ist echt eine Frechheit. Mein Händler hat zu mir gesagt, Rabatt ist leider nicht so viel drin, aber der Einbau ist bei uns immer kostenlos.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.931

horace

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Tja Kaltenbach -Gruppe.....!Wieder einen Kunden verprellt.....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.932
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Endlich ein Termin: Bau KW8, Auslieferung KW10 2017. Sind dann 14 Monate Wartezeit.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.933
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Am letzten Freitag hat mich mein freundlicher BMW Verkäufer gebeten einen Zeitraum für die Fahrzeugübernahme in der BMW Welt festzulegen. Also am 17.05.17, zwischen 09:50 u 16:00Uhr wäre alles frei. Da hab ich mich für 13:00Uhr entschieden, weil ich vorher gern das Stammwerk noch besichtigen wollte. Alles klar meinte er und er kümmert sich gern um die Werksführung. Ich habe dann noch das Thema Flug nach München und buchen angesprochen, da meinte er nur "was Mann hat, das hat Mann", also hab ich mal gebucht. Wenn das alles so läuft, bin ich sehr zufrieden.

Gruß M.!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.934
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
///M schrieb:
Interessant! Kann der Händler den genauen Liefertermin nennen, wenn er die Quote hat?
Ja, kann er. Ein Kumpel von mir hat heute seine Abholung in der BMW Welt für den 07.04.17 vereinbart.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.935

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
///Motion schrieb:
Ja, kann er. Ein Kumpel von mir hat heute seine Abholung in der BMW Welt für den 07.04.17 vereinbart.
Am 07.04. hole ich meinen auch um 10.00 Uhr ab..... Vielleicht werden die M's gebündelt? ;-)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.936
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Kann mir jemand sagen, wo ich im Netz finde, dass BMW den M2 mit den Michelins bewirbt?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.937
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
THK schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich im Netz finde, dass BMW den M2 mit den Michelins bewirbt?

Das wirst du nicht mehr finden. Das ist vor einiger Zeit aus den Werbematerialien verschwunden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.938
Toaster195

Toaster195

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Habe heute endlich die Auftragsbestätigung und die "Abholbestätigung" für die BMW Welt erhalten. Am 16.2.17 um 15:20 Uhr ist die Übergabe.

Ende Oktober 16 bestellt und Lieferung schon im Februar. Besser hätte es gar nicht ablaufen können :juchu: .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.939

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
dann fängt das Jahr gut an für dich.....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.940
Dante77

Dante77

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
///Motion schrieb:

websterm schrieb:
Am 07.04. hole ich meinen auch um 10.00 Uhr ab..... Vielleicht werden die M's gebündelt? ;)

Ich bin der Kumpel und habe mir das Datum heute ausgesucht. Meine Wunschzeit wäre so gegen 13:00, warte aber noch auf die Bestätigung ob es überhaupt an dem Tag klappt.

Daumendrücken! :yes:

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten