F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.941
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Chakaaa, die Schwangerschaft ist ordnungsgemäß nach 9 Monaten ausgestanden, morgen wird das Baby heim geholt :wub:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.942
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.320
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dakota schrieb:
Chakaaa, die Schwangerschaft ist ordnungsgemäß nach 9 Monaten ausgestanden, morgen wird das Baby heim geholt :wub:

Na dann viel Freude mit Eurem "Christkindl" ... ;-)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.943
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich konnte zwischen mehreren Terminen auswählen: es wird jetzt der 21.04.17.

Bestellt im Januar 2016. LBB mit DKG.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.944
starr320

starr320

Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dakota schrieb:

Glückwunsch, hole meinen Kleinen morgen auch

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.945

ladeluft

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 12/2016
starr320 schrieb:
Glückwunsch, hole meinen Kleinen morgen auch

Na, da ist ja richtig was los morgen. Bin auch in der BMW Welt um meinen endlich entgegen zu nehmen. :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.946
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Jungs macht mal Fotos von der Abholung in der BMW Welt und überhaupt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.947
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.320
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... ein M2-Korso wäre auch schön. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.948
Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
225
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Viel Spaß Jungs!

Abholung ist wirklich klasse. Unserer stand ca. 15min nach der Anmeldung mit Schilderübergabe schon auf dem "Präsentierteller" obwohl der "Übergabetermin" erst 1h später war.

Haben unseren Blauen so schon vom Bistro/Lounge aus zufällig gesehen, konnten es nicht glauben dass es so fix ging. War zu der Zeit auch der einzige Blickfang im Auslieferungsbereich.

Lasst Euch in der Welt schön Zeit..Essen und Trinken kostet ja nix..und ist wirklich gut :)

Wastel

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.949

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wastel schrieb:
Viel Spaß Jungs!

Abholung ist wirklich klasse. Unserer stand ca. 15min nach der Anmeldung mit Schilderübergabe schon auf dem "Präsentierteller" obwohl der "Übergabetermin" erst 1h später war.

Haben unseren Blauen so schon vom Bistro/Lounge aus zufällig gesehen, konnten es nicht glauben dass es so fix ging. War zu der Zeit auch der einzige Blickfang im Auslieferungsbereich.

Lasst Euch in der Welt schön Zeit..Essen und Trinken kostet ja nix..und ist wirklich gut :)

Wastel

Meine Abholung im April wird rel. früh sein und für den Nachmittag habe ich eine Werksführung gebucht.

Komme ich nach der Abholung und anschließendem Parken in der TG wieder in die Lounge

oder kann man dort nur vor der Auslieferung rein?

Hat da jemand Erfahrung?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.950
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
websterm schrieb:
Meine Abholung im April wird rel. früh sein und für den Nachmittag habe ich eine Werksführung gebucht.
Komme ich nach der Abholung und anschließendem Parken in der TG wieder in die Lounge
oder kann man dort nur vor der Auslieferung rein?
Hat da jemand Erfahrung?

Die ist den ganzen Tag für dich zugänglich. Würde mir im August zumindest so mitgeteilt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.951

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bamowe schrieb:
Die ist den ganzen Tag für dich zugänglich. Würde mir im August zumindest so mitgeteilt.

Das klingt doch gut!

Ich habe die Werksführung noch zur Compact- Abholung dazu gebucht und nun etwas Luft dazwischen....

Das wir ein ziemlich geiler Tag.... :)

Allen die heute abholen: Viiieeeeelll Spaß, ich denk an euch!!!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.952
highspeed

highspeed

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
All denjenigen, die heute ihren M2 abholen:

Viel Spaß und gute Heimreise :cool: ... das Wetter ist ja echt bombig - zumindest bei uns ;)

Ach ja: Versorgt uns mit schönen Bildern und Berichten - wir sind hier doch alle neugierig :popcorn:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.953
Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
225
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Lounge ist jederzeit frei zugänglich. Auch eine 2. Parkkarte kostet nix...Falls jemand hingefahren wird.
Alles mit der Dame/Herrn besprechen mit dem ihr vor der Übergabe den Papierkram erledigt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.954
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ist der Besitzer des MG mit M-DP 370 zufällig auch hier?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.955
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Ist der heute ausgeliefert wurde? Den ich hab nur m MV 370 gesehen. Das war ich :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.957

M2Bonn

Punkte Reaktionen
2
Wär ja super wenn als Belohnung die Karre wenigstens schön Wertstabil bleibt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.958
MM_M2

MM_M2

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2
Ich kenn jemanden der in der NL 18% auf einen M4 bekommen würde. Er wäre Neukunde bei BMW.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen es lohnt sich mehrere Händler/NL nach Angeboten zu fragen! Laut NL hätte ich nicht ganz 3% bekommen...Bei einem Händler in der Nähe ohne Termin und nur mit Telefongespräch ca 9% und bei meinem Händler wo ich ihn her hab nochmal etwas mehr, was für den Verkäufer der NL samt Geschäftsführung nach Konfrontation mit diesem Angebot unverständlich war

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.959
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Über 9% ist spitze - Glückwunsch. Habe auch alles erlebt, von 0% (Düsseldorf) bis knapp über 8% incl. Einfahrkontrolle.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.960
MM_M2

MM_M2

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2
Ja das war spitze! Wollte eigentlich gar nicht mehr fragen und hatte schon bestellt in der NL aber dann doch gefragt und fast 10% mehr beim Händler bekommen und in der NL wieder abbestellt...Also leider zu oft als zu wenig fragen

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten