F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.981
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
November 15

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.982
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Was war den dein Unverbindlicher Termin ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.985
Magura

Magura

Punkte Reaktionen
11
Du hast am 6 Dezember bestellt und schon einen festen Termin? Wenn ich das lese ärgere ich mich da ich Ende Oktober bestellt habe und noch kein Termin habe mir unverbindlich Oktober 17

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.986
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
reney schrieb:
du meinst doch bestimmt nov 16?

ich hab meinem M am 6. dez 16 bestellt und ab mit liefertermin 5.mai.17 vor 1 woche bekommen

November 15 ist schon richtig. Er hat dafür einen ziemlich guten Rabatt bekommen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.987
reney

reney

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Magura schrieb:
Du hast am 6 Dezember bestellt und schon einen festen Termin? Wenn ich das lese ärgere ich mich da ich Ende Oktober bestellt habe und noch kein Termin habe mir unverbindlich Oktober 17

ja ging aber auch mehrere Wochen hin und her. Erst hieß es 2. Halbjahr 2017. Dann hat ich aber noch 2 Händler mit ner Quote gefunden

Terminbestätigung für Fahrzeugabholung in der BMW Welt von 13-14 ja. aber selbst der is ja nicht wirklich fest

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.988
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
AeroMaster schrieb:
November 15 ist schon richtig. Er hat dafür einen ziemlich guten Rabatt bekommen.
Das hat nichts mit meinem Rabatt zu tun. Erster Termin war ja 10.11 aber ich habe selber auf April 17 verschoben weil man 2 M2 ja schlecht gleichzeitig fahren geschweige denn bezahlen kann [emoji41] [emoji41]

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.989
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ach ja: Frohe Weihnachten euch allen da draußen. Auf eine bessere Welt im kommenden Jahr

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.990

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wieso 2 M2? Wieso hast du dann schon einen?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.992
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2-Tom schrieb:
Wieso 2 M2? Wieso hast du dann schon einen?
Wie jetzt??? Du hast keinen zweiten M2??? Sehr traurig [emoji23]

@Torsten: Glückwunsch zur 500 Seite in dem Thread

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.993

crnxhh

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Ich darf noch 215 Tage auf den ersten warten [emoji849] die Welt ist soooooooo unfair [emoji20]

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.994
CongoFX

CongoFX

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
ladeluft schrieb:
So, ich hatte nun ebenfalls am 22. Dezember meine Übergabe in der Welt. Schon bei der Anmeldung meinte die nette Dame, dass an diesem Tag ungewöhnlich viele M2 abgeholt werden. Das hätte sie so auch noch nicht erlebt.
Wir waren dann um 11 Uhr ein wenig schauen, zwischendurch im Museum und um 14 Uhr war Übergabe. In der Zeit haben wir bestimmt über ein Dutzend M2 gesehen. Davon mehr als die Hälfte in LBB, viele Weiße und keinen Grauen. Dabei hatte ich auch den einzigen Schwarzen. Letztlich alle hübsch anzusehen. :daumen:
Dass die Geschmäcker verschieden sind hat nicht zuletzt der lilafarbene 7er ganz gut veranschaulicht. Aber jeder wie er mag, und das ist auch gut so ;)

So, das ist die Kiste:

m2_1.jpg

Es wurden übrigens Contis montiert. :rolleyes: Der blaue M2 vor mir war auf Winterrädern und es sah so aus, als ob die Sommerräder im Kofferraum und Fond verstaut waren. Scheint also doch zu gehen.
Das Auto selbst ist natürlich der Hammer und alles Wichtige wurde hier ja auch schon zu genüge erwähnt. ;) Jetzt muss ich erst mal bisserl mit der Rakete spielen. Winterräder habe ich heute schon montiert und demnächst kommen noch die schwarzen Nieren dran.

Den anderen Abholern viel Spaß mit dem Hobel. Allen, die noch noch warten müssen oder in der Luft hängen drück ich die Daumen. Bleibt dran. Ich habe über 13 Monate gewartet und wie man sieht geht die Zeit auch vorbei. :victory:

Witzig zu lesen, am 22.12 um 13.30 Uhr hatte auch ich meinen abgeholt, Deinen schwarzen und den auf Winterrädern hatte ich auch gesehen. Ich war auch überrascht das drei M2 zum abholen dort standen. Meiner war übrigens der LLB M2 auf Sommerrädern, vorne zwischen dem i3 und Active Tourer, wir waren die Gruppe mit den vielen Leuten. Ich bin so happy meinen heiß geliebten M2 endlich zu haben und über glücklich, was für ein tolles Auto. Würde das Auto nicht in der Garage stehen würde ich's noch immer nicht glauben, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Bestellt übrigens direkt Mitte Oktober letztes Jahr. An alle anderen, durchhalten und unbedingt warten, es lohnt sich!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.995

WMRS

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
Audi TTRS, BMW 135i
Hallo, ich habe meinen M2 Anfang Februar bestellt und eine unverbindlichen Liefertermin für März 2017 mit der Auftragsbestätigung bekommen. Vor einigen Tagen habe ich mich bei meinem Händler erkundigt und es wurden wage Angaben gemacht mit einem Liefertermin event. Juni 2017. D.h eine Wartezeit von 16 Monaten. Ich bin am Überlegen wie ich den Vertrag stornieren kann, bzw. den Wagen/Kaufvertrag an einen Interessenten abtreten kann. Wenn jemand Tips hat, bitte per PN anschreiben.

Frohe Weihnachten wünsche ich den Forumsteilnehmern

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.996
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Bei mir ähnlich, alles nur einen Monat früher. Wenn ich mich richtig erinnere, Storno bei mehr als 3 Monaten Verspätung. Ob du den Vertrag weiter gebe kannst ,hängt sicher vom Rabatt ab.
Man wundert sich schon, dass zurzeit wohl auch sehr kurze Lieferzeiten möglich sind. Scheinbar hat der Hype etwas nachgelassen und man fängt die letzten Kunden mit verträglichen Lieferzeiten... und die Besteller aus Anfang 2016 können warten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.997

Seewolf

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hallo Leute,

Ich hab Mitte November bestellt und als Abholung ist der 7.4 ausgemacht.

Hoffe das klappt:)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.998
m240i-berlin

m240i-berlin

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Wenn Liefertermine nicht eingehalten werden und unzumutbar sind kannst zurück treten

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.999

BMatzW

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz mal vorstellen. :winkewinke:​ Ich bin bei Wien/AT zu Hause und werde zukünftig einen M2 mein Eigen nennen dürfen. :jumper:

Es ist mein erster BMW und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Ich bin im Frühjahr probegefahren, war sofort infiziert und wusste, dass ich den M2 haben MUSS. Habe dann relativ bald bestellt und mir wurde ein Liefertermin 04/2017 von meinem Händler zugesagt.

Ich lese im Forum schon einige Zeit mit, finde es sehr interessant und hoffe auf Antworten von erfahrenen BMW-Fahrern, da ich ja mit BMW noch kaum Erfahrung habe.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.000
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Keine Erfahrung mit BMW ?.....

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten