F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.961
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und "abbestellen" ging so einfach?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.962
MM_M2

MM_M2

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2
Ja. Der Verkäufer meinte zwar großzügig er macht das jetzt einfach so mal ohne weiteres weil unsere letzten Autos alle von dort sind.

Aber ich hab mir alles durchgelesen von der Bestellung her und soweit ich das verstanden hab war auch alles offiziell im Rahmen da es nicht mal eine Woche später war.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.964
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
M2Bonn schrieb:
Oh man... Ich hab im März bestellt...jetzt ist laut bmw die Produktion kw 18. Heißt Lieferung im Mai..! Mein Verkäufer wollte nochmal gucken ob er was rausholen kann. Was auch immer das heißt. Wie ist denn so der aktuelle Lieferstatus bei Euch??!

Aktueller Status: AUSGELIEFERT

Seit gestern in unserer Garage :)

Ich hab nur das für euch heute :wub: :wub: :wub:

Alter Schwede, der sieht voll fett aus :wub:

Und ich kann vermelden, an dem Auto quiescht absolut gar nix mehr, der ist sowas von begossen worden, das ich jeute wohl den Tag zur Erholung brauche :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.965
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Leute ! Bilder, Fotos ....BMW Welt usw.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.967
starr320

starr320

Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gefüllt waren gegen 10:00 Uhr 6-7 M2 in der Auslieferung gestanden

img_075021s8j.jpg

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.969
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Wirklich, der M2 scheint geradezu inflationär geworden zu sein, wenn man solche Massenauslieferugen sieht, da ist ein 25d zwischenzeitlich schon seltener anzutreffen.. ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.970
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Also meine Männer haben gestern morgen nur einen weißen M2 da noch ausmachen können :cool: in Masse war allerdings der Active Tourer dort :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.971

unclesem2

Punkte Reaktionen
0
Des einen Leid ist es des anderen vielleicht Freud'.

Ich werde meinen im März bestellten M2 aller Voraussicht aus privaten Gründen nach nicht kaufen können. Vom Vertrag zurücktreten möchte ich nicht, weiss aber auch nicht, ob man den Kaufvertrag im Vorfeld auf jemanden anders übertragen kann. Die Bestätigung habe ich auch schon bekommen, dass der M2 voraussichtlich Ende März in der BMW Welt abgeholt werden kann. Es fällt mir nicht leicht, schon jetzt davon Abschied zu nehmen, aber wenn nicht ein Wunder passiert, dann war's das mit der Vorfreude, die keine mehr ist :-(

Falls es rechtlich möglich ist oder falls jemand Interesse hat, der kann mir gerne eine PN mit Vorschlägen senden.

Bei der Ausstattung habe ich fast nichts ausgelassen.

Es ist so wie es ist, für mich traurig, aber wahr. Ich wünsche so eine Situation wahrhaft niemandem.

Ihr könnt Euch ja mal Gedanken machen. Eine endgültige Frist gebe ich mir bis Anfang, spätestens Mitte März.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.973

ladeluft

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 12/2016
So, ich hatte nun ebenfalls am 22. Dezember meine Übergabe in der Welt. Schon bei der Anmeldung meinte die nette Dame, dass an diesem Tag ungewöhnlich viele M2 abgeholt werden. Das hätte sie so auch noch nicht erlebt.

Wir waren dann um 11 Uhr ein wenig schauen, zwischendurch im Museum und um 14 Uhr war Übergabe. In der Zeit haben wir bestimmt über ein Dutzend M2 gesehen. Davon mehr als die Hälfte in LBB, viele Weiße und keinen Grauen. Dabei hatte ich auch den einzigen Schwarzen. Letztlich alle hübsch anzusehen. :daumen:

Dass die Geschmäcker verschieden sind hat nicht zuletzt der lilafarbene 7er ganz gut veranschaulicht. Aber jeder wie er mag, und das ist auch gut so ;)

So, das ist die Kiste:

m2_1.jpg

Es wurden übrigens Contis montiert. :rolleyes: Der blaue M2 vor mir war auf Winterrädern und es sah so aus, als ob die Sommerräder im Kofferraum und Fond verstaut waren. Scheint also doch zu gehen.

Das Auto selbst ist natürlich der Hammer und alles Wichtige wurde hier ja auch schon zu genüge erwähnt. ;) Jetzt muss ich erst mal bisserl mit der Rakete spielen. Winterräder habe ich heute schon montiert und demnächst kommen noch die schwarzen Nieren dran.

Den anderen Abholern viel Spaß mit dem Hobel. Allen, die noch noch warten müssen oder in der Luft hängen drück ich die Daumen. Bleibt dran. Ich habe über 13 Monate gewartet und wie man sieht geht die Zeit auch vorbei. :victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.974
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich will mich jetzt nicht wiederholen, aber da waren Conti-Tage...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.975
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Verkaufe einen wenig gebrauchten Satz Michelin

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.976
starr320

starr320

Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
erzähl mal mehr, hätte auch Interesse

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.977
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich nen Satz BBS CI-R mit Michelin [emoji41]

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.978

Boesi

Guest
Was pass den eigentlich maximal auf m2 an Bereifung ?
Habe gehört dass mit Serienfelgen
Vorne auf die 9" 265er passen soll und hinten auf die 10" soll 285/30 passen. Ist dem so ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.979
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
So...eben AB bekommen mit Abholtermin: 21.4.17 um 11.30 Uhr BMW Welt.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten