F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #501
djakokri

djakokri

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
JimbouJumper schrieb:
Moin Kris.

Ich hoffe das dass mit dem Lieferdatum hinhaut, wie du lesen kannst trifft das bei den meisten hier nicht zu :(

Aber da du es ja von vorne herein gelassen angehst wird das schon.

Ne angenehme Wartezeit dir!

Servus Jimbou

JA hoff ich auch. Hier in der Schweiz ist es ja noch Spannend. Die Quoten sollten ja diese Woche kommen. Ausserdem will ich den M2 und dafür warte ich auch. Falls es aber länger dauert und es schlimmstenfalls Winter wird, was ich nicht hoffe, wird mein Verkäufer halt noch Winterfelgen und die ganzen Performance Teile drauflegen müssen für nen sehr Günstigen Preis. So quasi als Wiedergutmachung für den späten Liefertermin :cool:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #502
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
TomAce schrieb:
Die Amis konnten erst vor kurzem richtig bestellen, haben aber teilweise schon Status 111 (KW15 usw.) für ihre M2-Bestellung. Spricht ja klar für Kontingente.
das ist ja auch der hauptmarkt für dieses auto!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #503

ingmv

Punkte Reaktionen
19
Habe heute auch nach der Quote gefragt. Meiner steht noch immer auf Status 77.
Bestellung war im November 2015.
Lt. Freundlichen soll er erst im 3.Quartal kommen.
Schade, irgendwie ist das schon ein "Armutszeugnis" seitens BMW die Kunden in Europa so
zu verärgern!!!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #504

zsoci75

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
Hallo zusammen

Ich bin Zsolt(41) aus Ungarn. Im Aug. 2013 war ich im Croatia(Urlaub),wo jeden Tag habe ich gesehen vor einem Hotel ein 1 M Coupe.No comment...Nächste woche habe ich gesucht ein neue job,das ich mehr Geld für ein "Sport Car" sparen kann....
Am 28.Aug.2015 habe ich bestellt mein Traumfahrzeug...M2,LBB,6MT...Heute war ich bei meinem Händler,Production Woche 8,Status 111...Am Samstag werde ich wahrscheinlich nach BMW Welt farhren...☺

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #505
djakokri

djakokri

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
zsoci75 schrieb:
Hallo zusammen

Ich bin Zsolt(41) aus Ungarn. Im Aug. 2013 war ich im Croatia(Urlaub),wo jeden Tag habe ich gesehen vor einem Hotel ein 1 M Coupe.No comment...Nächste woche habe ich gesucht ein neue job,das ich mehr Geld für ein "Sport Car" sparen kann....
Am 28.Aug.2015 habe ich bestellt mein Traumfahrzeug...M2,LBB,6MT...Heute war ich bei meinem Händler,Production Woche 8,Status 111...Am Samstag werde ich wahrscheinlich nach BMW Welt farhren...?

Willkommen Zsolt und Glückwunsch :)

Find es Interessant, dass du deinen Wagen so früh kriegst. Dachte Verkaufsstart in Europa wäre 16. April

Edit sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Produktion KW8 und nicht Lieferung :handgesicht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #506

zsoci75

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
Ich bekomme auch frühesten 16.April (was ich hoffe)...So lange (wenn das Auto wirklich fertig),parken beim Händler oder beim Hödlmayer...
Sorry für mein Deutschkenntnisse!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #507
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hallo und hört sich super an (Y)

Meiner hat Produktionswoche 23 3 Monate später

Wohnst du weit von Österreich weg ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #508

zsoci75

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
Ich wohne in Győr...eine Stunde von Wien.Und du?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #509
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Etwas andere Richtung....

Ganz im Süden Grenze zu Slowenien

30min von Lenti

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #510

zsoci75

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
Ich war dort mit dem Fahrrad,richtung Giro d'Italia...Aber das ist ein andere Story...!☺

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #511
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ich tu`s mal hier rein

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #512
bot-ka18

bot-ka18

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Heute bestellt, für Mai... Nächstes Jahr !!! in weiß damit man den Unterschied zum Vorgänger nicht sofort sieht... Warten hat begonnen...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #513
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Bot-ka, woher kommst du, ich hab vielleicht was für dich

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #514
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Haben meine Videos kopiert und zusammengefasst -.-

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #519
Mysterikum

Mysterikum

Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
pommes schrieb:
Haben meine Videos kopiert und zusammengefasst -.-
Machen Sie leider immer. Finde wenn dann sollten die Rechte der Videos bei dir bleiben, aber so ist das leider im Internet.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #520
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Habe heute auch näheres erfahren. Aus Mai, wie auf meiner AB steht, wird jetzt Oktober :( Und es scheint tatsächlich so zu sein, als könnte man da nicht viel machen. Laut Aussage meines :) heißt es von BMW Seite wohl, wenn jemand storniert ist das kein Problem, da der nächste schon da ist, der das Auto haben will.

Zudem ist eine Preiserhöhung in diesem Jahr schon fest eingeplant :rolleyes:

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten