F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.361
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Weiß jemand .....wenn man sein BMW-Welt Termin schon hat in meinem fall 26.05.17 ob man und wenn wie lange vorher

noch die Farbe wechseln kann ?

Gruß

Sakis

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.362

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Beba-Power schrieb:
Weiß jemand .....wenn man sein BMW-Welt Termin schon hat in meinem fall 26.05.17 ob man und wenn wie lange vorher

Gruß

Sakis

Kommt darauf an, welche Produktionswoche du hast.

Meine ist die 9. ---> gem. Amiforum ist das die Fertigstellungswoche.

Die Produktion beginnt wohl so 7-10 Tage vorher. Bis vor kurzem (2 Wo) konnte ich noch wechseln.

Müsste bei dir also noch möglich sein. Dein Händler kann dir das aber auf Basis des Status sofort sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.363
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Beba-Power schrieb:

Gruß
Sakis
Moin Sakis, ich würde grob sagen bis 4 Wochen vor Auslieferung.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.364
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
Hallo Jürgen....... danke erstmal für die Antwort nur ist das deine Persönliche Meinung oder weißt du das ?

Ich meine 4 Wochen vielleicht nicht aber wir haben noch 3,5 Monate Zeit und ich denke das müsste eigentlich gehen .

Ein Freund von mir der heute selber wegen sein Wagen beim selben Verkäufer war hat ihm unter anderem gesagt

das ich evt. vor habe die Farbe zu wechseln und er meinte zu ihm das würde wohl nicht mehr gehen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.365
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Beba-Power schrieb:
Hallo Jürgen....... danke erstmal für die Antwort nur ist das deine Persönliche Meinung oder weißt du das ?

Ich meine 4 Wochen vielleicht nicht aber wir haben noch 3,5 Monate Zeit und ich denke das müsste eigentlich gehen .

Ein Freund von mir der heute selber wegen sein Wagen beim selben Verkäufer war hat ihm unter anderem gesagt

das ich evt. vor habe die Farbe zu wechseln und er meinte zu ihm das würde wohl nicht mehr gehen.

Rechne mal für Transport und Lieferung 3 Wochen wie bei mir, dann kommt das mit 4 Wochen gut hin. Am besten Status abfragen beim Händler. Warte nur nicht zu lange, da manche vorgezogen werden in der Produktion. Nur als Beispiel..... Meiner wurde am 06.06 produziert und am 23.06 ausgeliefert.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.366

crnxhh

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Beba-Power schrieb:
Solange der Orderstatus noch auf <=111 ist sollte das noch möglich sein.
Allerdings würde ich das wenn dann jetzt machen damit du die Preiserhöhung ab März nicht mitnimmst..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.367
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
Wie die Preiserhöhung ist doch schon Aktuell

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.368

crnxhh

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
Ich musste am Samstag nochmal den Vertrag unterschreiben wegen geänderter Leasingkonditionen seit letztem Jahr und Änderung von Komforttelefonie auf Wireless Charging, bei mir standen noch die alten Preise drauf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.369
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Punkte Reaktionen
129
Beba-Power schrieb:

Gruß

Sakis

Ruf deinen Händler an. Über die Fahrgestellnummer lässte sich der Statuscode prüfen. Bis Status 150 (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp) kannst du Veränderungen durchführen, danach nicht mehr.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.370
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
ab welchen Status ist es denn nicht mehr möglich weil er sagte was von 112 .......er fragt jetzt nochmal nach.

Es gab doch irgendwo mal diese Status Tabelle ....hat die noch jemand ?

Tabelle gefunden

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.371
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.372
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
Danke dir ich warte jetzt was mein Verkäufer sagt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.373
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Beba-Power schrieb:
Danke dir ich warte jetzt was mein Verkäufer sagt

Welche Farbe hast du aktuell und was soll es nun werden (rein aus Neugier)?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.374
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
MG seit 14.07.16 und jetzt möchte ich LBB Abholtermin 26.05.17 BMW-Welt mal schauen wann jetzt der Anruf kommt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.375
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Beba-Power schrieb:
MG seit 14.07.16 und jetzt möchte ich LBB Abholtermin 26.05.17 BMW-Welt mal schauen wann jetzt der Anruf kommt
Ich habe letzten Donnerstag noch gewechselt. Gebaut wird in Kalenderwoche 12. MG auf Schwarz gewechselt (da ich evtl. später Folieren will)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.377
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Kanns hier auch nochmal angeben.

In Luxemburg kann man bei wenigstens 2 Händlern ( BILIAin Lux-Stadt und SCHMIETZ in Mersch) M2 bestellen, deren Auslieferung für Juni/ Juli geplant ist. Die hatten einige Fahrzeuge vorbestellt, die noch voll konfigurierbar sind.

mfG

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.378

X3 35d

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Zusammen! :winkewinke:

Bin neu hier und verfolge erst seit kurzem den Verlauf hier!

Habe meinen M2 im Juli bestellt und als LT KW10 genannt bekommen.

Jetzt habe ich in BimmerWork anhand der FZ Nr. gelesen das er heute produziert wurde....weis vielleicht jemand wie lange es dann

wirklich noch bis zur tatsächlichen Auslieferung dauert?

Bin aus Österreich

Danke im voraus schon mal! :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.379
Dominik Schnell

Dominik Schnell

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
steht die FZ Nr. in der bestellung oder woher hast du die ?

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten