F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.401

yyyeah

Punkte Reaktionen
8
Same here. Meiner wird voraussichtlich im Mai gebaut. Meine Frage ob im Juli das FL kommt wurde verneint.

Auf den Spyshots sieht man auch den "M2 CS" mit aktuellen Xenon-Scheinwerfern...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.402
RR-Rider#909

RR-Rider#909

Punkte Reaktionen
3
Jetzt mal im Ernst, das Auto ist nichtmsl ein Jahr auf dem Markt und hier wird schon auf ein FL spekuliert. Meiner Meinung nach nicht unmöglich aber sicher nicht dieses Jahr, wenn überhaupt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.403
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
RR-Rider#909 schrieb:
Jetzt mal im Ernst, das Auto ist nichtmsl ein Jahr auf dem Markt und hier wird schon auf ein FL spekuliert. Meiner Meinung nach nicht unmöglich aber sicher nicht dieses Jahr, wenn überhaupt.
Wie war's denn beim M3 ;)

Kam 2014 auf den Markt und bekam 2015 das erste Facelift, nun 2017 sogar das zweite.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.404
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
RR-Rider schon mal daran gedacht dass dein Händler die Frage mit nein beantwortet damit er dich als Kunden nicht verärgert, da du Auslieferung im Mai hast und wenn er jetzt sagt im Juli kommt das Facelift. Da sagt er dann lieber er hat davon nichts gewusst.

Mittlerweile lege ich meine Hand dafür ins Feuer das der Facelift kommen wird. Mein Verkäufer hat es mir durch die Blume bereits fest zugesagt und jetzt habe ich diese Woche in München/Neuried einen getarnten M2 (nicht der getarnte aus dem Netz mit andere Bremsanlage und andere Auspuffanlage) von einem BMW-Mitarbeiter der hier wohnt gesehen und ausser die Rückleuchten/Scheinwerfer war alles exakt gleich zum aktuellen Modell ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.405
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Auch der Mitarbeiter aus der Performance Abteilung hat geschmunzelt wo ich Ihn direkt auf das Facelift Modell angesprochen hab :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.406
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mal anders gefragt, würde es ein Facelift geben, würde der dann in Genf stehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.407
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
danik1977 schrieb:
al anders gefragt, würde es ein Facelift geben, würde der dann in Genf stehen?

What comes after universe?

Der einzige unterschied ist: das werden wir in unserer Lebzeit noch mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.408
THOMY997

THOMY997

Punkte Reaktionen
134
Facelift hin oder her - für mich ist der Drops gelutscht :cool:

Weil - ich meinen M2 am 2.3. übernehmen werde und demzufolge nicht weiter warten und spekulieren muss :winkewinke:

VG,

Thomas :bier:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.409
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
THOMY997 schrieb:
Facelift hin oder her - für mich ist der Drops gelutscht :cool:
Weil - ich meinen M2 am 2.3. übernehmen werde und demzufolge nicht weiter warten und spekulieren muss :winkewinke:

VG,

Thomas :bier:

Du glücklicher! Mir würde schon die Info reichen was jetzt Fakt ist. Da meiner Ende Juni/Anfang Juli kommen soll, interessiert es mich schon [emoji57]. An Deiner Stelle wärs mir auch Wurst

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.410
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das gibts ja net
Bei der Volksbank gibts 10x M2 zu gewinnen

IMG_7079.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.411
RR-Rider#909

RR-Rider#909

Punkte Reaktionen
3
Und wir Dullis kaufen uns welche und warten auch noch eine halbe Ewigkeit

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.412
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
So Jungs heute habe ich die schriftliche Bestätigung bekommen den Wechsel von MG auf LBB :) .......allerdings habe ich die 300€

Preiserhöhung von Nov. dazu bekommen was ich allerdings versuchen werde zu verhandeln nächste Woche.

Habe mich aber gewundert das die 500€ von jetzt nicht dazu gekommen ist weil die Auf der BMW Seite schon Aktuell ist.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.413

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
da hast du gute chancen, ich habe die erhöhungen auch nicht bekommen. 2x änderung der bestellung seit orderdatum nach erhöhung jeweils.

darf man fragen warum du auf lbb geswitched bist?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.414

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Gute Entscheidung... noch ein Schlumpf mehr...;)

Ich denke, das war kurz vor Ultimo mit der Umbestellung...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.415
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
soultrader schrieb:
da hast du gute chancen, ich habe die erhöhungen auch nicht bekommen. 2x änderung der bestellung seit orderdatum nach erhöhung jeweils.

darf man fragen warum du auf lbb geswitched bist?
Als ich im Jan bescheid bekommen habe wegen den Termin (BMW-Welt) hat mich dann das nach denken gepackt über die Farbe.

Habe mir in der Zeit zweimal wieder das LBB Live angeschaut.....habe mir mehrere Fotos bzw. Videos angeschaut....dann hat mir meine Tochter noch was gesagt

und dann war es soweit das ich zu mein bekenntnis gekommen bin das ich das LBB nehme.

Es ist meine Persönliche Meinung das die Konturen , das büllige besser rüber kommt obwohl ich nach wie vor das MG Super finde und ich nicht böse wäre wenn es nicht geklappt hätte.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.416

stangerous

Punkte Reaktionen
6
Hallo liebe 2er Gemeinde,

mein erster Beitrag und gleich folgende Meldung: Auch ich habe nun einen M2 bestellt. Nach langem stillen Mitlesen und einigen Gesprächen mit meinem Freundlichen hatte ich nun sehr großes Glück und habe deshalb diese Woche direkt unterschrieben.

Ich konnte eine Bestellung eines anderen Kunden übernehmen und warte nun nur bis KW11 - also knapp vier Wochen :)

Die Ausstattung konnte ich auch noch meinen Bedürfnissen anpassen.

:juchu: :juchu: :juchu:

Es wird nun noch geprüft, ob ich so kurzfristig noch einen Termin in der BMW Welt erhalte. Ansonsten kommt er zwar direkt zum Händler, doch das Ambiente in München ist ein ganz anderes...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.417
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.320
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
stangerous schrieb:
Hallo liebe 2er Gemeinde,

mein erster Beitrag und gleich folgende Meldung: Auch ich habe nun einen M2 bestellt.

Das ist ja echt ein toller "Einstieg". Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. :daumen: Knapp 4 Wochen Wartezeit - da werden viele andere M2-Besteller bitterlich zu weinen anfangen ... ;-)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.418
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Grandpa schrieb:
Das ist ja echt ein toller "Einstieg". Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. :daumen: Knapp 4 Wochen Wartezeit - da werden viele andere M2-Besteller bitterlich zu weinen anfangen ... ;-)

Wieso, sind doch genügend Fahrzeuge sofort verfügbar.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.419
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.320
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Steafmaster schrieb:
Wieso, sind doch genügend Fahrzeuge sofort verfügbar.

... ja, dann frage ich mich, wieso so viele Besteller über die langen Lieferzeiten lamentieren. :heul:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.420
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Grandpa schrieb:
... ja, dann frage ich mich, wieso so viele Besteller über die langen Lieferzeiten lamentieren. :heul:

Weil mache einen bestimmten Nachlass haben möchten und deswegen sich die Lieferung raus zögert. Warum konnte unser Verkäufer fast zeitgleich 3 Kunden bedienen? Weil wir Zugeständnisse vom Rabatt gemacht haben. Wenn mir die Lieferung zu lange dauert, storniere ich und kaufe wo anders.....wenns nicht um den Rabatt geht.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten