F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.201

boogiebionic

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Idar Oberstein...da wird der bestimmt erst 2020 ausgeliefert :kichern:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.202
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn ich spätestens Dienstag keinen ungefähren Termin habe fahre ich nach Dreieich.

Mach mir keine Angst! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.203

boogiebionic

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Wenn meiner nicht im März kommt, nehm ich solange deinen ollen e46 :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.204
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der ist dann wieder voll im Einsatz, da wo er hin gehört. :)

Hast du in KH bestellt?
Wann hast du unterschrieben?
Hast du einen Termin?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.205

boogiebionic

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich habe den M2 in Mainz bei Karl+Co bzw.Krah und Enders Gruppe bestellt.

Hab letzte Woche unterschrieben...Termin Mitte mit Tendenz Ende März!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.207

Gast633

Guest
oertel18 schrieb:
Das hat ja damals echt lange gedauert mit der Lieferung.
Wie lange ist denn die aktuelle Lieferzeit?
Bei mobile.de stehen aktuell 186 Fahrzeuge zum sofortigen Verkauf (NEU).
Nur einige davon haben den Zusatz „Verfügbarkeit in 3 Monaten ab Bestellung.“
Alleine im Umkreis von 200 km um Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe) stehen
aktuell über 80 Neufahrzeuge zum Verkauf.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.208

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Verstehe ich auch nicht dass man nach so kurzer Zeit schon so nervös wird, ich habe 8 Monate gewartet und habe es auch überlebt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.209
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich weiß noch nicht einmal ob ich einen bekomme, auf meine Frage hin ob ich denn überhaupt einen bekomme wo doch die Quoten jetzt erfüllt werden müssen kam ein „normalerweise schon“. Was ist das für ne Antwort? Ich habe bestellt und unterschrieben, als ich den Anruf bekam dass ich einen günstig haben kann war alles super und kein Problem.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.210
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Kenzo schrieb:
Ich weiß noch nicht einmal ob ich einen bekomme, auf meine Frage hin ob ich denn überhaupt einen bekomme wo doch die Quoten jetzt erfüllt werden müssen kam ein „normalerweise schon“. Was ist das für ne Antwort?

Willkommen in der M2 Welt. :D

Normalerweise sollte alles glatt gehen. Ansonsten befolge einfach Dirk seinen Rat. Das sollte alles kein Problem sein.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.211

boogiebionic

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Kenzo schrieb:
Ich weiß noch nicht einmal ob ich einen bekomme, auf meine Frage hin ob ich denn überhaupt einen bekomme wo doch die Quoten jetzt erfüllt werden müssen kam ein „normalerweise schon“. Was ist das für ne Antwort? Ich habe bestellt und unterschrieben, als ich den Anruf bekam dass ich einen günstig haben kann war alles super und kein Problem.

Ganz klar...ich würde morgen dort anrufen und ne Welle machen! Dreieich und Mainz können Termine nennen, dann müssen die in Idar Oberstein halt auch mal aus den Startblöcken kommen [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.212

Gast991

Guest
Bamowe schrieb:

Ach, so läuft das normal...

Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. 5 min später die Frage ob ich Lust auf ein gutes Angebot hätte. 7 Wochen später haben ich meinen M abgeholt. :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.213
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So hatte ich mit das auch vorgestellt da ich eigentlich keinen weiteren M geplant hatte. :)

Jekodibe schrieb:
Ach, so läuft das normal...

Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. 5 min später die Frage ob ich Lust auf ein gutes Angebot hätte. 7 Wochen später haben ich meinen M abgeholt. :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.214
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2
Kenzo schrieb:
Der ist dann wieder voll im Einsatz, da wo er hin gehört. :)

Hast du in KH bestellt?
Wann hast du unterschrieben?
Hast du einen Termin?

Falls du in IO abbestellst, schreibe mir mal eine PN. Kann gerne versuchen, dir was mit schneller Lieferzeit und ordentlich Punkten zu vermitteln.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.215
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Mein Freundlicher hat mir letzte Woche noch einmal die erste Februarwoche als möglichen, ziemlich realistischen Lieferzeitraum bestätigt, konnte mir aber keinen definitiven Termin nennen.... Das müsste ja dann diese Woche sein... Nennen die bewusst keinen genauen Termin wegen möglichem Lieferverzug? Die erste Februarwoche wäre ja jetzt diese Woche, erfolgt die Auslieferung immer so kurzfristig? Wieviel Tage vor tatsächlicher Auslieferung bekommt man in der Regel einen fixen Termin genannt?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.216
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bamowe schrieb:

Normalerweise sollte alles glatt gehen. Ansonsten befolge einfach Dirk seinen Rat. Das sollte alles kein Problem sein.

Es fängt wieder von vorne an. Überlege mal was uns alles am Telefon von der M GmbH, Neumair usw. erzählt wurde. Das Grauen kehrt zurück.
Zurück zu den Wurzeln.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.217

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
mal ehrlich, wie besch. . . . seid ihr / wir (ich inkludiere mich jetzt für die vergangenheit) eigentlich, diesen neumairs und oberdoedels dieser welt sind wir als kunde doch scheissegal. . . wir haben nur ein problem, die machen noch dinge auf die wir spitz sind. und somit können sie mit uns machen was sie wollen. unser problem, richtig. ein wort glaube ich diesen lackaffen aber nicht mehr. und da zähle ich leider auch meinen verkäufer mit dazu, der mir allerdings im april 16 für lieferung juni 17 14% eingeräumt hat. . . lächerlich aus heutigerperspektive. die waren angeblich nur möglich weil er mit jemanden aus der m-gmbh geredet hat. . . ich noch ne quote bekommen habe weil. . . den mist werd ich mir nie weider geben. das auto liebe ich trotzdem, und vllt ja auch genau deswegen so sehr. . . ist eben was besonderes für mich. und die wartezeit hatte ja auch was.

trotzdem fühlt man sich verarscht,. . und ich wünsche mir fast, dass sie zukünftig kein solches auto mehr auf die beine stellen können/werden - aus welchen gründen auch immer. . . dann komme ich wenigstens nicht in versuchung und muss mich mit diesen heinis nicht mehr abgeben. . .

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.218

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich würde mir auch wünschen dass die Autohersteller mal wieder richtig auf die Kunden angewiesen sind und förmlich betteln müssen dass wir ein Auto kaufen, aber ich denke das wird ein Traum bleiben.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.219
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Der Tag wird wieder kommen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.220
uwes

uwes

Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Das gibt's schon...aber wie überall nur für wenig begehrte Produkte.....und bei dem - gewesenen - Hype um den M2 konnte der ja anfangs wohl eher verteilt werden, als dass man ihn verkaufen musste.....

Grüße

Uwe (Vertriebler :) )

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten