F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.341
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hey Miguel, das Teil ist heute gekommen. Gleich ausprobiert aber ohne Gummis. Sitzt relativ fest. Muss ich aber dann mal während der Fahrt testen ob es sich lockert.

Besser allemal wie das Ding das man in die Lüftungsgitter klemmt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.342

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Ich hab die Grundhalterung von Brodit, wird nur geklemmt. Gibt es für VLCI und LCI. Dazu Hama Handyhalterung.
http://www.2ertalk.de/uploads/monthly_12_2017/post-4440-0-74801000-1513593983.jpg

Empfehle gerne die Version von Brodit plus Hama Halterung - verdeckt nur eine Lüftungsdüse und bringt Handy auf selbe Höhe wie Navi Bildschirm ohne ihn grossartig zu verdecken (habe Lenovo P2 Prügel). Da wackelt nix und man kann Halterung nach rechts schieben wenn mal Beifahrer am Handy hantieren soll.

Version VLCI: https://www.brodit24.de/Brodit-ProClip/BMW/1er-Serie-F20/Brodit-ProClip-854721-fuer-BMW-1-Serie-F20-1-Serie-F21-BMW-2-Serie-F22.html

Version LCI: https://www.brodit24.de/Brodit-ProClip/BMW/1er-Serie-F20/Brodit-ProClip-855355-fuer-1er-BMW-F20-F21.html?a=2018

Halterung zB Hama (Klebepad wird mitgeliefert)
https://www.amazon.de/dp/B000NRVRF2/ref=cm_sw_r_cp_apa_8FtIAbRQHK3YD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.343
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
erarich schrieb:
Hey Miguel, das Teil ist heute gekommen. Gleich ausprobiert aber ohne Gummis. Sitzt relativ fest. Muss ich aber dann mal während der Fahrt testen ob es sich lockert.

Besser allemal wie das Ding das man in die Lüftungsgitter klemmt.

Normalerweise müssten da 3 verschieden grosse Gummis - zum aufstecken auf die mittlere Lasche (die mit den 2 kleinen Öffnungen) - dabei sein, da es sich so an unterschiedliche Schachtmodelle anpassen lässt.

... und nein, bei der Fahrt ist bei mir niggs locker ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.344
Azar

Azar

Punkte Reaktionen
38
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Empfehle gerne die Version von Brodit plus Hama Halterung - verdeckt nur eine Lüftungsdüse und bringt Handy auf selbe Höhe wie Navi Bildschirm ohne ihn grossartig zu verdecken (habe Lenovo P2 Prügel). Da wackelt nix und man kann Halterung nach rechts schieben wenn mal Beifahrer am Handy hantieren soll.

Version VLCI: https://www.brodit24.de/Brodit-ProClip/BMW/1er-Serie-F20/Brodit-ProClip-854721-fuer-BMW-1-Serie-F20-1-Serie-F21-BMW-2-Serie-F22.html

Version LCI: https://www.brodit24.de/Brodit-ProClip/BMW/1er-Serie-F20/Brodit-ProClip-855355-fuer-1er-BMW-F20-F21.html?a=2018

Halterung zB Hama (Klebepad wird mitgeliefert)
https://www.amazon.de/dp/B000NRVRF2/ref=cm_sw_r_cp_apa_8FtIAbRQHK3YD
Ich nutze Magnet Halterung in all meine Autos. Auch mit dem Lenovo P2 [emoji1360]

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.345
Beppo

Beppo

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Favorite schrieb:
Warum ist der N55 M2 ab September nicht mehr erstzulassungsfähig? Gibt es einen Link hierzu? Danke vorab.

Schau mal hier beim KBAIMG_0240.JPG

"too fast to live, too young to die"

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.346

luigi222

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
also wegen der frage hier neulich ob man noch bestellen kann. laut der bmw niederlassung hätte man bis heute noch bestellen können. jetzt ist scheinbar feierabend.

find ich ärgerlich, da man jetzt ca. 8 wochen auf die vorstellung des neuen warten muss u. wenn man da einen bekommen sollte es bestimmt 4-6 monate dauert bis man den bekommt u. dann ist wieder winter...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.347
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Luigi manche haben hier über ein Jahr gewartet,dagegen ist deine angesprochene Wartezeit nichts.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.348
C.M.Burns

C.M.Burns

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Wenn Du auf den neuen (noch nicht mal vorgestellten) warten willst, ja, das dauert dann natürlich "ein bisschen".

Aber dafür kann man ja wenigstens beim aktuellen die Wartezeit ganz gut verkürzen (bei mir waren es rund 2 Wochen...) - zumindest, solange noch welche "auf Halde" stehen...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.349
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bei mobile.de gibt es genügend. Wer einen haben möchte, bekommt auch einen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.350
collin

collin

Punkte Reaktionen
129
luigi222 schrieb:
find ich ärgerlich, da man jetzt ca. 8 wochen auf die vorstellung des neuen warten muss u. wenn man da einen bekommen sollte es bestimmt 4-6 monate dauert bis man den bekommt u. dann ist wieder winter...
Vor allem da dann sichlich auch schon der Competition LCI in den Startlöchern steht - mit 3 Wochen Lieferzeit :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.351
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Lt. meinem Händler noch bestellbar aber nur noch kurz. Hätte noch Lagerfahrzeuge (Standort MUC) Kann gern den Kontakt herstellen.

Per PN

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.352

luigi222

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
standort muc ist gut. kontakt wäre super. weiß man von dem neuen schon einen groben listenpreis?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.353
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Es gibt Gerüchte 15T€ über M2

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.354
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
erarich schrieb:
Es gibt Gerüchte 15T€ über M2
Ich denke man kann ihn über 15.000 Euro teurer konfigurieren als den aktuellen. Aber das der Einstandspreis auf 75.000 Euro geht und er die Konkurrenz zu A45, RS3, Focus RS und co sein soll (was ja die Meisten wohl so sehen) wird der Startpreis niemals dort sein. Wahrscheinlich beginnt der HS bei 65.000. Aber ein Endpreis von 90.000 ist sicherlich mit PP Parts drin. Aber auch nur meine persönliche Spekulation... Falls er dennoch bei 75k anfängt, sollte klar sein das A45 und Co nicht seine Konkurrenten sein sollen und warum BMW damals von zu billig gesprochen hat (was total im Widerspruch, egal aus welchen Gründen, zu den hohen Nachlässen der letzten Monate steht. Der Preis war genau richtig) wenn TTRS und 718 im Visier stehen. Warten wir mal ab bis BMW die Katze aus dem Sack lässt. Es ist so herrlich entspannt auf news zu warten wenn man den Kleinen schon hat [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.355
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ab heute gilt doch die neue Preisliste für den LCI. Wie es aussieht ist der noch ganz normal bestellbar.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.356
C.M.Burns

C.M.Burns

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Weiss nicht - denke, BMW fährt da eher so ne Zwitter-Strategie.

Welches Auto gehört denn nun die die "Klasse" der A45, RS3, Focus RS, giftige Gölfe, usw.? Der M240 oder der M2? Oder beide?? Oder keiner?? ;)

Ich hab eigentlich immer eher den 235er, respektive jetzt den 240er in dieser Klasse gesehen und fand ihn da auch immer das mit abstand preiswerteste Paket.

Den M2 empfand ich immer schon als zumindest a bisserl kompromißloser als die Riege der ganzen "Hot Hatches".

Vielleicht geht der M2 *neu* ja dann doch eher in die Richtung Cayman GTS. Und da wären dann die gemunkelten 70+- Basispreis doch gar nicht so daneben...

Charlie

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.357
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Man auch irgendwie gerade keinen Konfigurieren bei BMW.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.358
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Stimmt, der ist bei den Neuwagen gar nicht mehr dabei...!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.359
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei mir ist der Konfigurator für alle Modelle down. Vermutlich werden die neuen Preise eingepflegt.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.360

Gast5445

Guest
Die haben gesehen dass die Leute hier pienzen dass der M2 zu billig ist.... nu legen sie was oben drauf, danach wirds wieder online geschalten :)

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten