F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.381
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, der Konfigurator läuft wieder. Preiserhöhung wurde eingepflegt. Mittlerweile sind wir schon beim Schalter bei fast 60.000€ Grundpreis angekommen. Ola! Da soll noch einer sagen, der M2 wird nicht wertvoller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.382

luigi222

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
blöde frage, warum wird jetzt der preis erhöht wenn garkeiner mehr lieferbar sein soll? kann mir das jem. erklären?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.383

MadD

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Weil BMW immer im März den Preis erhöht. Wahrscheinlich sind noch 1-2 Quoten frei.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.384
C1X

C1X

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Naja dafür gibt es jetzt halt 20% Nachlass

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.386
iooh.max

iooh.max

Punkte Reaktionen
1
Beitrag kann gelöscht werden

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.387
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
iooh.max schrieb:
59500 kostet der schalter... war doch schon länger so... wo ist da ne erhöhung?

59.900 Euro kostet er jetzt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.388
oertel18

oertel18

Punkte Reaktionen
1
Ich hab vor drei Wochen bestellt und musste auch schon den höheren Preis zahlen.
Obwohl im online Konfigurator noch der alte Preis stand.
Aber hab 20% bekommen von daher verschmerz bar

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.389
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Da hast du aber Glück gehabt, je höher der Preis umso mehr sparst du bei 20 % Rabatt

:lol:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.390
C.M.Burns

C.M.Burns

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Fmjuchi schrieb:
Da hast du aber Glück gehabt, je höher der Preis umso mehr sparst du bei 20 % Rabatt

:lol:
Das ist doch genauso egal wie der Spritpreis!

Ich tank immer nur für an 20er! :D :D :D

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.395
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
... und als Überbrückung/Übergangszeit zum Competition... einfacher für das Werk, nur eine Variante herzustellen, oder?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.396

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
...boah, die sind ja richtig kreativ um die letzten Einheiten zu höherem Preis loszuwerden. Wenigstens sind die Teile nicht gelb wie bei A Klassen AMG Edition

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.397
Bimm€r

Bimm€r

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW_M2
@canarias:

... genauso sehe ich das auch! Wahrscheinlich die einzige Option für die nächsten Monate bis zum Competition...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.398
Bimm€r

Bimm€r

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW_M2
@M240ica..

Ich hatte eigentlich gehofft, dass dem M2 sowas erspart bleibt ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.399

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Ja, hat er nicht verdient. Edition Modelle mit rein optischem Gedöns haben mE etwas von Resterampe oder Konsumentenverdummung

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.400
Azar

Azar

Punkte Reaktionen
38
oertel18 schrieb:
Ich hab vor drei Wochen bestellt und musste auch schon den höheren Preis zahlen.
Obwohl im online Konfigurator noch der alte Preis stand.
Aber hab 20% bekommen von daher verschmerz bar
Ich habe am 2 Februar zu alte Preise bestellt mir wurde auch gesagt dass es letzten Tag für die Bestellung mit alten Preisen war da es Produktionsdatum gilt. Das ist schon ne Frechheit von BMW bis 28 Februar alte Preis in Konfigurator haben obwohl nicht mehr bestellbar war.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten