F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.361
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
+400€ ab heute

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.362
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Auf der spanischen Seite auch noch bestellbar... ab 65.300,- €

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.363
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Wenn der jetzt eingestellt wird mach ich ne Flasche Sekt auf. :popcorn:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.364
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Gerade mal beim Händler angerufen, wird wohl ne Preisumstellung sein und bald wieder online sein.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.365
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bedeutet für mich (mit laufender Bestellung) dass ich den Aufpreis hinnehmen muss oder wie war das noch einmal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.366

MadD

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Guck mal in deine Bestellung. Da war doch was mit Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung länger 4 Monate?‘

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.367
Kenzo

Kenzo

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
MadD schrieb:
Guck mal in deine Bestellung. Da war doch was mit Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung länger 4 Monate?‘

Stimmt, da stand was. Ich habe vor 6 Wochen bestellt und muss noch 12 warten.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.368

RainerH

Guest
danik1977 schrieb:
Ich denke man kann ihn über 15.000 Euro teurer konfigurieren als den aktuellen. Aber das der Einstandspreis auf 75.000 Euro geht und er die Konkurrenz zu A45, RS3, Focus RS und co sein soll (was ja die Meisten wohl so sehen) wird der Startpreis niemals dort sein. Wahrscheinlich beginnt der HS bei 65.000. Aber ein Endpreis von 90.000 ist sicherlich mit PP Parts drin. Aber auch nur meine persönliche Spekulation... Falls er dennoch bei 75k anfängt, sollte klar sein das A45 und Co nicht seine Konkurrenten sein sollen und warum BMW damals von zu billig gesprochen hat (was total im Widerspruch, egal aus welchen Gründen, zu den hohen Nachlässen der letzten Monate steht. Der Preis war genau richtig) wenn TTRS und 718 im Visier stehen. Warten wir mal ab bis BMW die Katze aus dem Sack lässt. Es ist so herrlich entspannt auf news zu warten wenn man den Kleinen schon hat [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehe ich auch so. Wenn der Basispreis 75k € sein sollte, muss die Kiste massig mehr bieten als nur S55 Motor . Denn sonst bin ich leicht bei 90k € plus mit etwas Ausstattung und Performance Teilen. Und die Kiste uninteressant. Für das Geld bekomme ich einen neuen M4 oder zwei Jahren jungen 911.

Neugierde steigt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.369
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Rainer, ich seh’s schon kommen..... das mit Toni‘s Stammtisch wird niggs

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.370
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
RainerH schrieb:
Sehe ich auch so. Wenn der Basispreis 75k € sein sollte, muss die Kiste massig mehr bieten als nur S55 Motor . Denn sonst bin ich leicht bei 90k € plus mit etwas Ausstattung und Performance Teilen. Und die Kiste uninteressant. Für das Geld bekomme ich einen neuen M4 oder zwei Jahren jungen 911.
Neugierde steigt :)

Warten wir es ab. Aber auch dann würde ich mir den M2 holen. Zwei Jahre später halt, wenn BMW automatisch 20 % gibt, dann passt der Preis wieder [emoji6][emoji12][emoji23]

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.371

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
danik1977 schrieb:
Warten wir es ab. Aber auch dann würde ich mir den M2 holen. Zwei Jahre später halt, wenn BMW automatisch 20 % gibt, dann passt der Preis wieder [emoji6][emoji12][emoji23]

...und bis dahin sind wir ja adäquat ausgestattet :victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.372

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
In 2 Jahren gibt es dann den S58 Motor im M2 Version Supercalifragilistischexpialigetisch

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.373

Seqway

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
Gibt es denn jetzt den M2 noch oder ist das schon der "Nachfolger" oder warum ist der teurer ?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.374

luigi222

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
bei mir geht immer noch kein konfigurator. dsnn hatte die niederlassung wohl recht als sie meinten angebot nur bis mittwoch gültig

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.375

Seqway

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Auf der spanischen Seite ist der schon 6k teurer:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-03-01 um 19.53.20.png
    Bildschirmfoto 2018-03-01 um 19.53.20.png
    138,9 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.376
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Andere Länder, andere Preise.

War schon in der Vergangenheit so.

Das hat nix mit dem Nachfolgemodell zu tun.

Schau mal was die Kiste z.B. in den Niederlanden kostet. ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.377
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
Das Auto hat nicht überall in Europa den selben Grundpreis ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.378
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der gesamte BMW-Konfigurator geht nicht, das hat nichts mit dem M2 zu tun. Die Preisliste für März 2018 +400€ ist doch schon draussen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.379

Seqway

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
Okay ... haette ich auch selber drauf kommen koennen :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.380
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Seqway schrieb:
Auf der spanischen Seite ist der schon 6k teurer:

Der wurde seit dem LCI Launch hier immer schon ab ca. 65.000,- € angeboten... ja, und in NL :handgesicht: wie schon gesagt, andere Länder, andere Basispreise...

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten