MrB
- Punkte Reaktionen
- 121
- Fahrzeugtyp
- M2 Comp.
225dCoupe schrieb:Am Wochende beim Autowaschen habe ich direkt einen tiefen, ca. 1,5 cm langen Kratzer am hinteren Seitenteil entdeckt.
Ob absichtliche verursacht oder nicht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist das ganze sehr sehr ärgerlich.
Um den Schaden auszubessern muss das komplette Seitenteil lackiert werden... 600 Euro Schaden. Bis jetzt habe ich noch keine günstigere Alternative gefunden. Ich habe mal etwas von "smart repair" gehört - hat damit jemand Erfahrung?
kratzer.jpg
BMWler50 schrieb:Wenn man ein Händchen dafür hat kann man den Kratzer mit Lack auffüllen, Grundlack und dann Klarlack, dann glattschleifen zb. Mit dem KOVAX System und danach auf Hochglanz polieren.
Allerdings wird man es ja nach Lichteinfall ein wenig sehen wenn man weiß wo der Kratzer war[emoji41]
aber einen Versuch bevor man was anderes macht ist es wert.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Grandpa schrieb::daumen: Was hast'n jetzt mit dem Kratzer gemacht? Lackieren lassen?
Grandpa schrieb:Aha OK. Hoffentlich wird es nicht allzu teuer ...
Timo82 schrieb:Hallo von LAU nach ERH.
Ich hatte auch schon einige ganz schwarze Autos, und wenn ich Deinen 2er so sehe- gefällt er mir auch sehr gut.
Aber mit den Felgen auch noch in schwarz wäre mir das ganze dann doch etwas zu düster.
Ich fahre jetzt übrigens nen weißen 2er.
Das würde sicherlich schicke Fotos ergeben. Dann noch nen roten dazu und wir hätten die Farben des Reiches komplett!
Pembroke schrieb:Wow, sieht klasse aus! Was sind das genau für welche?