Pembroke schrieb:Ja, klar... Die Reifen scheinen ja (soweit sich das aus dem Fotowinkel beurteilen lässt) optisch perfekt im Radkasten zu sitzen. Welche ET haben die denn?
N54Veteran schrieb:Schaue gern bei dir vorbei weil deiner die selben Veränderungen wie meiner haben wir hat.. Kann ich mir immer ein Vorgeschmack holen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
225dCoupe schrieb:Ja sitzen wirklich perfekt und federn auch schön ein.
Vorn: ET43
Hinten: ET50
225dCoupe schrieb:Die "tiefen" von H&R. Kann dir gerade garnicht sagen wie tief die sind. Aber ich finde es perfekt. Nicht zu hoch und nicht zu tief.
DesignInvasion schrieb:Könntest du evtl. mal das Maß Radmitte - Bördelkante messen? Du fährst exakt die gleiche Kombination wie ich und bei mir hatte der TÜV an der VA schon mit 330mm Abstand ein Problem...
Deiner müsste mit den tiefen H&R aber noch weniger Abstand haben
Bzw. welche Reifenmarke fährst du denn?
Wäre schön wenn du das noch genauer definieren könntest was sich deiner Meinung nach im Fahrverhalten verändert hat225dCoupe schrieb:VMR V710
vorn: 8,5 225er Reifen
hinten: 9,5 255er Reifen
Ich muss sagen, die breiteren Felgen machen sich schon beim Fahren bemerkbar im Gegensatz zu meinen alten 19 Zöllern. Allerdings nicht negativ, einfach nur anders.
Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber Abzug und Endgeschwindigkeit dürften auch etwas leiden.
Bono67 schrieb:Wäre schön wenn du das noch genauer definieren könntest was sich deiner Meinung nach im Fahrverhalten verändert hat
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
225dCoupe schrieb:
Mysterikum schrieb:Hab dich glaub ich schonmal beim Autowaschen in Obermichelbach gesehen?
War im Golf meiner Freundin und mein Kollege war im M3 da .
Hab auch mal nen Blick riskiert.
Doza schrieb:Gefällt mir sehr gut, obwohl ich so eigentlich schwarz auf schwarz nicht so mag.
Bin momentan auch auf felgensuche und habe einen schwarzen 235er, also optisch sehr ähnlich.
Die gleichen felgen in der farbe gunmetal könnten da gut passen denke ich.
Seh ich da ein Erlangener Kennzeichen? Gruß aus Neumarkt
Wie viel hast du denn gezahlt für Felgen, Reifen und Sensoren?
Andi 220d schrieb:Mit dem Gitter hab ich auch so gemacht, aber die Bremssättel mach doch lieber schwarz