F87 Was wird aus eurem M2?

Diskutiere Was wird aus eurem M2? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo BMW Freunde. Mich würde mal sehr interessieren was ihr mit eurem BMW M2 plant... Wie viel KM wird das Schätzchen vorraussichtlich p.a...
  • Was wird aus eurem M2? Beitrag #1
JimbouJumper

JimbouJumper

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Hallo BMW Freunde.

Mich würde mal sehr interessieren was ihr mit eurem BMW M2 plant...

Wie viel KM wird das Schätzchen vorraussichtlich p.a. laufen?

Wird der M2 auch im Winterbetrieb gefahren?

Wird der M2 geleast oder gekauft?

Wie lange plant ihr ihn zu halten?

Werdet ihr irgendwelche Modifikationen vornehmen?

Was war für euch das Hauptargument den BMW M2 zu bestellen, wohl gemerkt ohne ihn vorher Probe gefahren zu haben?

Freue mich auf eure Beiträge!

Euer Jumper

• Was wird aus eurem M2? Beitrag #81
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mein M2 LBB wird folgendes erhalten:

Nieren schwarz,

Grill schwarz,

Dach schwarz

Carbon interieur

M Auspuffanlage mit Carbon Endrohren.

Heckspoiler Carbon

M Spiegel Carbon glänzend

Kosten +/- 4.5k

Wird alles bei der Einfahrtkontrolle eingebaut

• Was wird aus eurem M2? Beitrag #82
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, ich bin Snow Performance Händler.

Das letzte System habe ich in einen Audi TT 3.2 V6 verbaut weil der Kunde bei höheren Temperaturen extrem Leistung verloren hat. Nach dem Einbau läuft der Koffe auch bei 35 Grad aussen 275 km/h und der Kunde ist total Happy.

Werde es in Verbindung einer Chargepipe von TurboPerformance (Anschluß für die Düse vorbereitet) verbauen und ausgiebig Testen. 100-200 km/h mit und ohne Wassereinpritzung etc.

VG

• Was wird aus eurem M2? Beitrag #83
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Sorry aber die snow Performance Geschichte sieht mir zu unprofessionell aus (laut snow Performance Internetseite)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was wird aus eurem M2? Beitrag #84
M-Big-Beast

M-Big-Beast

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupe
Toni-TPS schrieb:
Wer interesse hat kann mich gerne anschreiben, ich bin Snow Performance Händler.

Das letzte System habe ich in einen Audi TT 3.2 V6 verbaut weil der Kunde bei höheren Temperaturen extrem Leistung verloren hat. Nach dem Einbau läuft der Koffe auch bei 35 Grad aussen 275 km/h und der Kunde ist total Happy.

Werde es in Verbindung einer Chargepipe von TurboPerformance (Anschluß für die Düse vorbereitet) verbauen und ausgiebig Testen. 100-200 km/h mit und ohne Wassereinpritzung etc.

VG

Ok berichte mal, bin gespannt.

• Was wird aus eurem M2? Beitrag #85
//M2

//M2

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2
Beba-Power schrieb:
Sorry aber die snow Performance Geschichte sieht mir zu unprofessionell aus (laut snow Performance Internetseite)
Will jetzt keine Werbung machen, aber
Snow Performance kommt aus Amerika und hat sich bewährt dort. Alpha N BMW M2 hat eine Wassereinspritzung von der Firma! Wenn ich mich nicht irre und überhaupt ein gemachten M2 rausgebracht haben . Die hatten sowas vor mit der Geschichte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was wird aus eurem M2?

Was wird aus eurem M2? - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F87 M240i Neufahrzeug direkt Tausch in Jahreswagen M2: Hallo Freunde, ich verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile mit großem Interesse passiv und möchte nun mit einem Profil auch mal aktiv...
F87 Erfahrungen Sport-Rennbremsbeläge 1.1 M235i/ M240i / M2 F87: Habe schon mal in der Rubrik Bremsen geschrieben, denke aber hier fahren die richtigen Racer rum. Die Erfahrunge ist per heute akutell. Werde...
F87 Erfahrungen Sportbremsbeläge M235i / M2: Hallo zusammen Werde hier meine Erfahrungen mit div. Sport und Rennbremsbelägen niederschreiben. Ich fahre jetzt einen M2 und vorher einen M235i...
Oben Unten