Ich schaue mich gerade nach einem neuen Auto um. Bis jetzt war ich nur auf Golf R und Audi S3 fixiert (bitte nicht hauen... finde beide nicht so übel). Aber jetzt fällt mir auf, dass der Preis des BMW ist gar nicht so weit weg ist von einem Golf R oder Audi S3 mit Vollausstattung !
Weiß also gar nicht warum ich den BMW bis jetzt noch ins Auge gefasst habe... wobei der Golf im Innenraum besser ist als sein Ruf und da mMn haptisch sehr gut ist. Über die Vorzüge des 6zyl. beim M235i, den ich ins Auge gefasst habe, brauchen wir nicht reden.
Aber eine Kleinigkeit stört mich ganz gewaltig.
Mir ist aufgefallen, dass BMW beim 2er keine LED-Technik bei Blinkern (vorne und hinten) und Rücklichtern (?) verbaut. Kann das sein oder täusche ich mich da. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, stört mich aber ungemein. Im Konfigurator konnte ich auch nichts finden odder hab ich da was übersehen ?
Wie seht ihr das ? Bin ich der einzige, den das stört ? Ich meine, klar, dass das die Kaufentscheidung letztlich nicht beeinflussen sollte, aber wundern tuts mich schon.