Beim 7R lande ich auch bei ca. 51000 EUR ! Fast Vollausstattung klar, allerdings bekommt man da mehr Rabatt.
Beim 235i muss ich schon einiges weglassen. Ein paar Sachen wie z.b. das große Navi mit Internet, die 8-Gang ZF Automatik, PDC vorne u. hinten, Harman und schon bin ich locker bei 50k EUR.
Ich bin zwar eigentlich Handschalter-Fan, aber beim 7R hätte ich das erste Mal DSG genommen, trotz vieler Beschwewrden ... Beim 235i muss es für mich die (legendäre) ZF-Sportautomatik sein (hoffentlich ist sie so gut, wie oft gehört). Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mir Verarbeitung vor allem auch im Innenraum sehr gut gefällt. Von den Schaltwippen bis zum Drehregler des i-Drive und den Materialien alles top ! Im Detail kann der 7R nicht mithalten.
Zur Farbe. Mag Weiß eigentlich nicht, aber bei dem Auto hats mir gefallen (Mineralweiß). Würde ihn wahrscheinlich aber in Mineralgrau nehmen.
Die fehlenden LED Lampen sind nicht mehr sooo wichtig.
Wahrscheinlich würde mir der 228i auch reichen, aber ich sag mir, wenn BMW, dann den 6zyl.
Kurzlich im TV bei Grip, da hat der Malmedi den neuen TT gefahren. Hat das jemand gesehen ? Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll, so billig war das Klicken der Plastik-Schaltpaddels. Da wird mittlerweile auch gespart, wo es nur geht.^^