F22 Spekulation Facelift F22/23

Diskutiere Spekulation Facelift F22/23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht. Finde das auto sehr...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #1

jss91

Punkte Reaktionen
1
Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht.

Finde das auto sehr gelungen nur an den Heckscheinwerfern könnte man noch was machen ;)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #181
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
wie kann es denn sein, das nur auf einer Seite das TFL ("Ringe") leuchtet.

Hinten finde ich, dass man noch gar nichts sieht - und aktuell finde ich ihn hinter auch ganz schön.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #182

jkbgmn

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Der Blinker hinten sieht stark nach led aus, kann aber auch täuschen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #183
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
das was durchleuchtet erinnert mich von der Linie etwas an die Rückleuchten vom M4 GTS.. also der Schwung

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #184
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
.

Anhänge

• 2018-bmw-2-series-coupe-facelift-spied-with-discreet-camouflage_92.jpg
    2018-bmw-2-series-coupe-facelift-spied-with-discreet-camouflage_92.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 0
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #185
EintrFlo

EintrFlo

Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:

Hinten finde ich, dass man noch gar nichts sieht - und aktuell finde ich ihn hinter auch ganz schön.
Ist normal..die LED leuchten nicht durchgehend sondern blinken eben in einer sehr schnellen Frequenz. Wenn du von deinem Fotos machst wirst du feststellen, dass auf manchen Fotos nur eine seite an ist, manchmal beide..manchmal keiner der Ringe. Eben nur die, die im moment des auslösens gerade geblinkt haben :)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #186
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Sieht man auf Videos auch ganz gut dieses Phänomen.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #187

SAMOHT

Guest
disprin schrieb:
Auf der rechten Seite sieht es so aus als ob der Blinker angeht.
Dann müsste allerdings auch auf dieser Seite das TFL ausgehen und nicht auf der linken Seite.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #189
m240i-berlin

m240i-berlin

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Frontleuchten gefallen mir da bei unserem besser von dem was man erkennt

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #190

SAMOHT

Guest
EintrFlo schrieb:
Ist normal..die LED leuchten nicht durchgehend sondern blinken eben in einer sehr schnellen Frequenz. Wenn du von deinem Fotos machst wirst du feststellen, dass auf manchen Fotos nur eine seite an ist, manchmal beide..manchmal keiner der Ringe. Eben nur die, die im moment des auslösens gerade geblinkt haben :)

Khirun schrieb:
Sieht man auf Videos auch ganz gut dieses Phänomen.
Dieses "Phänomen" ist beim 2er Coupé aber nicht der Fall.
Ich habe gerade ein Video mit meiner Fotokamera gemacht da ist das TFL permanet an.
Ich bekomme dieses Video hier leider nicht hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #191
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
SAMOHT schrieb:
Dieses "Phänomen" ist beim 2er Coupé aber nicht der Fall.
Ich habe gerade ein Video mit meiner Fotokamera gemacht da ist das TFL permanet an.
Ich bekomme dieses Video hier leider nicht hochgeladen.
Doch, das ist beim 2er der Fall (hier im Video ab ca. 0:33 zu sehen). Wurde mit einem iPhone aufgenommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #192
m240i-berlin

m240i-berlin

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Kommt auf auf die Aufnahme Frequenz des Videos an usw.

Ein Fachmann auf dem Gebiet kann uns das sicherlich erklären. Sieht man aber auch oft wenn man zB an einer Tankstelle filmt, dort "flackern" dann auf dem Video die Leuchtstoffröhren.

Glaube hängt unter anderem mit den fps zusammen.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #193

SAMOHT

Guest
Das ist aber ein extrem schlechtes Video.
Leuchtstoffröhren kann man nicht mit LED vergleichen.
Leuchtstoffröhren leuchten mit einer Frequenz von 50 Hz.
Das Flimmern sieht man auf Videos, aber auf Fotos habe ich das noch nie gesehen.
Bei den LCI Fotos ist kein einziges Foto dabei wo das TFL auf der linken Seite Leuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #194
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also ein Fachmann muss man nicht sein um das zu erklären, wie Thomas schon sagte kommt es auf die Frequenz des Lichtes an.

ABER eine Leuchtstoffröhre geht nicht an / aus / an / aus. Die hat zwar auch eine Frequenz, aber die schaltet sich ja nicht 50 mal pro Sekunde komplett an und wieder aus.

Eine LED eben schon. Die sendet quasi nur Blitze in einer hohen Frequenz aus, die für uns halt wie durchgängiges Licht aussehen.

Ganz einfach erklärt...

und Thomas, bitte nicht mehr diesen dubiosen uploader da verwenden. Da lädt man sich nur irgendeine scheiße runter. Nimm doch bitte irgendetwas seriöses.

Da sind irgendwie 3 oder 4 Download und Play Now Buttons... sehr sehr fragwürdig!

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #195
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Kann mich Khirun nur anschließen. Ich habe jetzt einen Virus auf dem Rechner, den ich erst mal weg bekommen muss. Kann keinen Browser mehr öffnen. Bitte entferne diesen Link um andere User zu schützen. Das ist ja grauenvoll!

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #196
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ja bitte NICHT die rar Datei entpacken und das "video" darin öffnen :)

EDIT: Ah ist schon entfernt.. danke!

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #198

SAMOHT

Guest
Khirun schrieb:
Ja bitte NICHT die rar Datei entpacken und das "video" darin öffnen :)

EDIT: Ah ist schon entfernt.. danke!
Ihr hättet einfach auf dem blauen download klicken brauchen und dann unten im Fenster auf öffnen klicken.
Dann wird nicht runtergeladen, schon gar nicht eine RAR Datei.

Wie lädt man denn hier ein Video hoch?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #199
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
dieser Button kommt am Anfang gar nicht. Man läd sich die Datei automatisch runter und wenn man sie öffnen will, wird nach einer Installation gefragt. Das habe ich natürlich sofort abgelehnt, aber da war es schon zu spät. Verbindung zum Internet wird getrennt und es installieren sich dauernd und von selbst automatisch dubiose Apps auf dem Desktop.. Ich hoffe ich konnte diesen Mist nun restlos löschen.

Am seriösesten ein Video hochladen geht wohl bei Youtube.

So nun aber back top Topic !

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #200
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ja, sowohl Glühbirnen als auch Leuchtstoffröhren "glühen" oder "leuchten" ja noch kurz nach, wenn der Strom weg ist. Sie flackern also auch, aber eben nicht von 0 zu 100% sondern in einem kleineren Bereich. Also von hell zu ganz hell z. B.

Ich meine ich hab auf den blauen Knopf gedrückt, aber da steht an mehreren Stellen "hier klicken" und mehrere Download Buttons. Generell sollte man nichts posten wo sich jemand so etwas zuziehen kann. Daher plädiere ich immer für Dropbox oder ähnliche Dienste oder natürlich youtube.

Ich würde einfach mal unten rechts auf "vollwertigen Editor" klicken und dann bei Dateien hinzufügen klicken. Dann kannst du sowohl Bilder als auch Videos hochladen... ich tu mal hier Testweise eins rein. Vielleicht geht es ja.

Anhang anzeigen sound.mp4

EDIT: Jepp, genau so geht es. Hoffe das konnte dir helfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Facelift F22/23

Spekulation Facelift F22/23 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Kühlflüssigkeit Anzeige: Bmw F22 Kühlflüssigkeitstemperatur Kodieren? Hallo, ich habe eine Frage an alle Auto/Kodier Experten Ich habe gestern bei meinem Bmw F22 2014 die...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten