F22 Spekulation Facelift F22/23

Diskutiere Spekulation Facelift F22/23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht. Finde das auto sehr...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #1

jss91

Punkte Reaktionen
1
Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht.

Finde das auto sehr gelungen nur an den Heckscheinwerfern könnte man noch was machen ;)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #201
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Bin mal auf die Rückleuchten gespannt, die sehen ja innen noch irgendwie unfertig aus.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #202

SAMOHT

Guest
Tobi ///M schrieb:
dieser Button kommt am Anfang gar nicht. Man läd sich die Datei automatisch runter und wenn man sie öffnen will, wird nach einer Installation gefragt. Das habe ich natürlich sofort abgelehnt, aber da war es schon zu spät. Verbindung zum Internet wird getrennt und es installieren sich dauernd und von selbst automatisch dubiose Apps auf dem Desktop.. Ich hoffe ich konnte diesen Mist nun restlos löschen.

Am seriösesten ein Video hochladen geht wohl bei Youtube.

So nun aber back top Topic !
Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht.
Ich hoffe bei Dir ist wieder alles in Ordnung.

Ich habe diesen uploader aber schon mal des öfteren in Foren gesehen.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #203
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
Was heißt "unfertig", da ist ja auch noch ne Folie über die komplette Rückleuchte drüber ;)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #204

SAMOHT

Guest
Ich habe auf den "vollwertigen Editor" hochgeladen, hat aber nicht funktioniert.
Ich lade ja damit die Bilder hoch.
Der Editor schreibt "Fehler Keine Datei zum hochladen ausgewählt"

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #205
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Komisch, vielleicht kann der nur bestimmte Dateitypen. Schade...

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #207
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Also mein Händler hat heute die Info vom Gebietsleiter bekommen, dass das Facelift in 03/2017 kommt. Bestellbar wohl ggf. schon ab Januar!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #208

SAMOHT

Guest
Cool, Händler sagen 03/2017, 06/2017, 07/2017, 09/2017 ......

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #209
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.032
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Können ja anfangen hier Wetten abzuschließen xD

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #210
snowstyle

snowstyle

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
also im märz kommt auf jeden fall das facelift vom 4er. gabs das schon mal, dass zwei geliftete modelle gleichzeitig kommen?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #211

SAMOHT

Guest
snowstyle schrieb:
also im märz kommt auf jeden fall das facelift vom 4er. gabs das schon mal, dass zwei geliftete modelle gleichzeitig kommen?
Nicht das ich wüsste.
Also kommt beim 4er das LCI nach 3,5 Jahren und beim 2er nach 3 Jahren.
Das glaube ich nicht.
Ich tippe auf 09/2017

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #212
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Mal sehen ob ich recht behalte [emoji3] ich würde drauf wetten dass es 03/2017 ist! [emoji6]

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #213
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
ich glaube dann würde man schon mehr in den öffentlichen Medien lesen.. Irgendwas sickert ja immer durch.

Wenn er ab Januar schon bestellbar wäre, dann würde es auch zumindest schon Pressefahrzeuge geben, damit ausführliche berichte geschrieben werden können - das alles jedoch gibt es noch nicht. Ich kann mir eine Markteinführung vor Herbst 17 auch nicht vorstellen.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #214
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Aber warum sollte der Händler das denn behaupten?

Meiner hat auch von März gesprochen, allerdings hat er dazu gesagt, dass er es nicht sicher weiß.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #215
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Sicher ist, dass es ab 03/2017 kommt... ob es auch dann erst bestellbar ist oder schon im Januar, das bleibt Spekulation. Gesichert ist nur, dass das Facelift in 03/2017 kommt bzw. vorgestellt wird.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #216
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
:daumen: das ist eine Aussage. Dann muss ja nicht mehr spekuliert werden.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #217

SAMOHT

Guest
marcelul schrieb:
Sicher ist, dass es ab 03/2017 kommt... ob es auch dann erst bestellbar ist oder schon im Januar, das bleibt Spekulation. Gesichert ist nur, dass das Facelift in 03/2017 kommt bzw. vorgestellt wird.
Und das sagt Dir dein Händler.
Ein Händler hat auch gesagt das zu 100% ein M3 DTM Sondermodell erscheint, wegen dem Gewinn der DTM 2016.

Es ist rein gar nichts gesichert.
Ich bleibe dabei nach drei Jahren kommt kein LCI.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #218
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Dann frag mal einen BMW Werksangehörigen... die werden dir das auch bestätigen [emoji6]

Die sollten wohl an der Quelle sitzen. Lass dich überraschen, wir werden es ja sehen!

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #219

rubber94

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
marcelul schrieb:
Dann frag mal einen BMW Werksangehörigen... die werden dir das auch bestätigen [emoji6]
Die sollten wohl an der Quelle sitzen. Lass dich überraschen, wir werden es ja sehen!

Auch Werksangehörige wissen nicht alles, bzw. sprechen vom Hörensagen.
Außer die sitzen tatsächlich im Management.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #220

SAMOHT

Guest
marcelul schrieb:

Nix werden die sagen, dann geht am nächsten Tag der Gang nicht zur Arbeit, sondern zum Arbeitsamt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Facelift F22/23

Spekulation Facelift F22/23 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Kühlflüssigkeit Anzeige: Bmw F22 Kühlflüssigkeitstemperatur Kodieren? Hallo, ich habe eine Frage an alle Auto/Kodier Experten Ich habe gestern bei meinem Bmw F22 2014 die...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten