F22 Spekulation Facelift F22/23

Diskutiere Spekulation Facelift F22/23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht. Finde das auto sehr...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #1

jss91

Punkte Reaktionen
1
Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht.

Finde das auto sehr gelungen nur an den Heckscheinwerfern könnte man noch was machen ;)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #221
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Es bringt ja jetzt nichts hier ewig zu "spekulieren"... lassen wir uns mal überraschen, ob da im März was kommt oder nicht [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #222

SAMOHT

Guest
Venjo schrieb:
Durch Leute die bei BMW arbeiten wurde der FL im Sommer schon bestätigt. Anscheinend auch via E-Mail. Mehr weis ich nicht dazu. Irgendetwas mit bestellbar ab März wurde gesagt (oder Bestellungen ab März definitiv FL? )
marcelul schrieb:
Das kann ich auch so bestätigen, sagte mir mein Händler auch! Allerdings hieß es da, dass das FL erst ab Juni bestellt werden kann!

Interessant was Dein Händler so alles erzählt.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #223
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Glaube doch was du glauben willst... ich habe die Info doch nur weitergegeben, die ich heute bekommen habe. Ich glaube nicht das er mich anlügt...

@SAMOHT, hast du ein Problem damit, dass du evtl. bald einen vorfacelift 2er hast?

Verstehe nicht dass du hier so scharf dagegen reden musst. Schon den ganzen Thread.

Ich denke das Thema ist beendet, glaube was DU glauben möchtest! Das Facelift scheint ja für dich persönlich ein sehr "heißes" Thema zu sein [emoji3]

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #224

SAMOHT

Guest
marcelul schrieb:
Glaube doch was du glauben willst... ich habe die Info doch nur weitergegeben, die ich heute bekommen habe. Ich glaube nicht das er mich anlügt...

@SAMOHT, hast du ein Problem damit, dass du evtl. bald einen vorfacelift 2er hast?

Verstehe nicht dass du hier so scharf dagegen reden musst. Schon den ganzen Thread.

Ich denke das Thema ist beendet, glaube was DU glauben möchtest! Das Facelift scheint ja für dich persönlich ein sehr "heißes" Thema zu sein [emoji3]

Meinst Du ich würde mich ärgern wenn ich ein VLCI fahre würde?
Sorry da muss ich mal laut lachen. Jeder der sich ein Fahrzeug kauft weiß das irgendwann ein LCI oder Nachfolger kommt.
Diejenigen die sich dann teile vom LCI an den VLCI bauen, die kommen anscheinend nicht damit parat.
Meinen E82 habe ich gekauft obwohl ich wusste das 3 Monate später ein LCI erscheint.
Ich bin sogar froh ein VLCI zu fahren, weil mittlerweile jetzt schon durch den Rotstift Ausstattungen gekürzt wurden.

Du kannst anscheinend nicht vertragen das man Gegenargumente liefern kann und dein Händler widersprüchliche Aussagen macht.

ich denke eher an die, die sich einen 2er kaufen möchten und durch solche Aussagen völlig verunsichert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #225
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Sorry das ich die Info, die der Händler jetzt aktuell bekommen habe, weitergeben wollte.

Damit möchte ich keinen verunsichern oder gar vom Kauf abhalten. Ich finde einfach, dass es für den ein oder anderen von Interesse sein könnte.

Und ich bin jederzeit aufgeschlossen für eine ordentliche Diskussion. Aber man muss meine Aussagen ja nicht gleich verurteilen und als grundsätzlich schwachsinnig abtun.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #226

SAMOHT

Guest
marcelul schrieb:
Sorry das ich die Info, die der Händler jetzt aktuell bekommen habe, weitergeben wollte.

Damit möchte ich keinen verunsichern oder gar vom Kauf abhalten. Ich finde einfach, dass es für den ein oder anderen von Interesse sein könnte.

Und ich bin jederzeit aufgeschlossen für eine ordentliche Diskussion. Aber man muss meine Aussagen ja nicht gleich verurteilen und als grundsätzlich schwachsinnig abtun.

Wo habe ich denn Deine Aussagen als Schwachsinnig abgetan?
Ich habe lediglich geschrieben was Händleraussagen wert sind.
Diese Meinung haben auch andere.
Das hat mit deiner Person absolut nichts zu tun.
Wer persönlich wurde warst Du mit diesen absurden Unterstellungen.
Jetzt sollten wir diese Diskussion beenden.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #227
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Dann habe ich das falsch aufgefasst und entschuldige mich dafür bei dir! Sorry!!

Dann jetzt zurück zum Thema [emoji6]

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #228
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
marcelul schrieb:
Sicher ist, dass es ab 03/2017 kommt... ob es auch dann erst bestellbar ist oder schon im Januar, das bleibt Spekulation. Gesichert ist nur, dass das Facelift in 03/2017 kommt bzw. vorgestellt wird.

Sicher ist nur, dass die Freundlichen teilweise einen richtigen Müll von sich geben, weil sie es selbst nicht verstehen. Spreche da aus Erfahrung.

Was mir meine Händler schon erzählt haben (nicht nur BMW) da könnte man Bücher drüber schreiben.

Die meinen nur das sie alles wüssten, dabei tappen sie genauso im Dunkeln wie wir..

Ich denke auch, ein FL kommt nicht vor 09/17. Da würde man irgendwo schon was finden im Netz. Irgendwas hört man immer. Außerdem kommt demnächst ja eh das FL fürn 4er. Denke nicht das die 2 raushauen.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #229

SAMOHT

Guest
Alles im grünen Bereich, du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #231

Gast633

Guest
Das ist genau das, was in der Palette noch fehlt :victory:

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #232
///Motion

///Motion

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
M2 Cabrio?!

Wo muss ich unterschreiben?

Wahrscheinlich unwahrscheinlich, aber ich wär dabei! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #233
Thommy

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabriolet, F23 (1C), Motor: N55B30, Sport-Automatic
///Motion schrieb:
M2 Cabrio?!

Wo muss ich unterschreiben?

Wahrscheinlich unwahrscheinlich, aber ich wär dabei! :daumen:
Wie gesagt, am Schluss des Artikels steht, dass ein M2 Cabrio wahrscheinlich ist.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #234
m240

m240

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Ich glaub's ja erst, wenn ich es sehe. Nicht, dass sich mein keine 3 Monate altes Cabrio schon wieder Sorgen machen muss.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #235

SAMOHT

Guest
Jetzt vermischt bitte nicht das M2 Cabrio Gerücht mit den Facelift Thread vom F22/F23.
Ich glaube die AMS liest hier mit.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #237
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Welcher Motor :formel1:

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #240

Jay1295

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
4ea40a5c679a867f7d0ca3c14867ee0c.png

Wenn er so wird dann sofort die Rücklichter bestellen sobald die draussen sind! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Facelift F22/23

Spekulation Facelift F22/23 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Kühlflüssigkeit Anzeige: Bmw F22 Kühlflüssigkeitstemperatur Kodieren? Hallo, ich habe eine Frage an alle Auto/Kodier Experten Ich habe gestern bei meinem Bmw F22 2014 die...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten