marcelul schrieb:
Glaube doch was du glauben willst... ich habe die Info doch nur weitergegeben, die ich heute bekommen habe. Ich glaube nicht das er mich anlügt...
@SAMOHT, hast du ein Problem damit, dass du evtl. bald einen vorfacelift 2er hast?
Verstehe nicht dass du hier so scharf dagegen reden musst. Schon den ganzen Thread.
Ich denke das Thema ist beendet, glaube was DU glauben möchtest! Das Facelift scheint ja für dich persönlich ein sehr "heißes" Thema zu sein [emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meinst Du ich würde mich ärgern wenn ich ein VLCI fahre würde?
Sorry da muss ich mal laut lachen. Jeder der sich ein Fahrzeug kauft weiß das irgendwann ein LCI oder Nachfolger kommt.
Diejenigen die sich dann teile vom LCI an den VLCI bauen, die kommen anscheinend nicht damit parat.
Meinen E82 habe ich gekauft obwohl ich wusste das 3 Monate später ein LCI erscheint.
Ich bin sogar froh ein VLCI zu fahren, weil mittlerweile jetzt schon durch den Rotstift Ausstattungen gekürzt wurden.
Du kannst anscheinend nicht vertragen das man Gegenargumente liefern kann und dein Händler widersprüchliche Aussagen macht.
ich denke eher an die, die sich einen 2er kaufen möchten und durch solche Aussagen völlig verunsichert werden.