F22 Spekulation Facelift F22/23

Diskutiere Spekulation Facelift F22/23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht. Finde das auto sehr...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #1

jss91

Punkte Reaktionen
1
Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht.

Finde das auto sehr gelungen nur an den Heckscheinwerfern könnte man noch was machen ;)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #261
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Und ab wann soll dann die Auslieferung beginnen ?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #262
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Nach den Werksferien im Sommer würde ich vermuten.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #263
BMW-Performance

BMW-Performance

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Wir fahren aktuell einen F23 220i mit Xenon Scheinwerfer und seit 4 Wochen einen 116d mit LED Scheinwerfer.

Daher haben wir einen guten Vergleich der beiden Scheinwerfer. Der LED Scheinwerfer des F20 ist auf jeden Fall nicht besser,

meine Frau meint sogar schlechter weil sie das blaue Licht stört. Wir hatten schon mal einen F25 mir LED Scheinwerfer gefahren,

das war bedeutend besser und hatte keinen Blaustich. Genau wegen diesen Blaustich hat meine Frau ein Problem mit dem LED Licht.

Da sie unbedingt einen 225d Cabrio möchte, habe ich ihr dazu geraten einen pre LCI zu kaufen, da es nichts bringt das sie mit dem Licht unglücklich ist.

Daher würden wir für August einen Pre LCI bestellen. Ich habe hier gelesen, das einige vermuten das es möglich wäre das der Xenon Scheinwerfer beim LCI erhalten bleibt,

aufgrund der unveränderten Bauform. Hat hierzu jemand nochmal etwas gehört?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #264

SAMOHT

Guest
BMW-Performance schrieb:
Wir fahren aktuell einen F23 220i mit Xenon Scheinwerfer und seit 4 Wochen einen 116d mit LED Scheinwerfer.
Daher haben wir einen guten Vergleich der beiden Scheinwerfer. Der LED Scheinwerfer des F20 ist auf jeden Fall nicht besser,
meine Frau meint sogar schlechter weil sie das blaue Licht stört. Wir hatten schon mal einen F25 mir LED Scheinwerfer gefahren,
das war bedeutend besser und hatte keinen Blaustich. Genau wegen diesen Blaustich hat meine Frau ein Problem mit dem LED Licht.

Da sie unbedingt einen 225d Cabrio möchte, habe ich ihr dazu geraten einen pre LCI zu kaufen, da es nichts bringt das sie mit dem Licht unglücklich ist.
Daher würden wir für August einen Pre LCI bestellen. Ich habe hier gelesen, das einige vermuten das es möglich wäre das der Xenon Scheinwerfer beim LCI erhalten bleibt,
aufgrund der unveränderten Bauform. Hat hierzu jemand nochmal etwas gehört?
Auch wenn es Off Tropic,

Dann nehme auf jedenfall das Adaptive Kurvenlicht dazu, mit dem Seletice Beam.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #265
BMW-Performance

BMW-Performance

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Beide Fahrzeuge haben das adaptive Kurvenlicht Xenon und LED Scheinwerfer

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #266
BMW-Performance

BMW-Performance

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Morgen bestellen wir den 225d vor LCI zum Liefertermin Juni

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #267
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Ist die Lieferzeit so lange oder habt ihr euch für den Termin entschieden?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #268
BMW-Performance

BMW-Performance

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Die Lieferzeit ist aktuell bei Ende April. Trotzdem haben wir uns auf Juni entschieden, weil meine Frau am Tag der Abholung Geburtstag hat.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #270
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.032
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Die Heckleuchten find ich super wenn die in einem ähnlichen Design kommen für den f2x wäre das echt mega

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #271
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Interessante Randnotiz, der 25d soll angeblich in allen Varianten wegen zu geringer Nachfrage aus dem Programm verschwinden.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #272

SAMOHT

Guest
Der 4er bekommt ein Multifunktionale Instrumentendisplay.
Ob das auch im 2er kommt, Fragen über Fragen
Instrumente.JPG

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #273
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Eigentlich mag ich Bmw für seine "klassischen" Instrumente, aber man muss auch mit der Zeit gehen.. schlecht ist das ja nicht unbedingt.
Nicht das ich es unbedingt bräuchte, aber falls es dort kommen sollte, wäre die Frage natürlich interessant, ob es sich dann auch nachrüsten lässt?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #274
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der 25d ist sowieso komplett überteuert. Kein Wunder das der kaum verkauft wird. Da es auch kein R6 mehr ist, gibt es keinen wirklichen Reiz mehr für den Motor.

Die zweifach Aufladung kommt sowieso nur wirklich zur Geltung, wenn man selber schaltet. Mittlerweile muss man auch noch die Automatik nehmen, da schwindet der Käuferkreis. Gut gemacht BMW.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #275
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Wie sagt man so schön, es war noch nie günstig guten und erlesenen Geschmack zu besitzen. ;)
Ich finde es eher Schade, gerade diese "Exoten" machen doch auch die Marke aus, selbst wenn sie wenig nachgefragt werden.
Das er aber insgesamt gesehen eher wenig Abstand zum N 57D30 mit seinen 190 Kw hat, ist ja auch nicht sein Verschulden.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #276

SAMOHT

Guest
Ich finde es furchtbar alles neue nachzurüsten.
So ein Mischmasch Fahrzeug zu fahren.
Bastelbude aus allen Modellpflegemaßnahmen.
Wo der Nachbesitzer dann noch nicht mal ein passendes Handbuch findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #277

NCHAMP

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Die Instrumentenkombi kommt mir vom neuen 5er ziemlich bekannt vor. Haben die wohl jetzt auch für den 4er im Einsatz. Sieht meiner Meinung nach ziemlich schick aus, obwohl ich auch ein Fan von analogen Instrumenten bin. Sie Instrumentenkombi beim aktuellen M4 finde ich schick. Ein guter Mix aus analog und digital.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #278
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
@Samoth
Du weißt aber doch auch wie es läuft, das ist nun mal der Lauf der Dinge und viele wollen den neuen Look, wer würde es ihnen auch verübeln?
So lange man denken kann werden schon um M Tachos nach- oder umgerüstet, aktuell die vom M2, denn was der Kunde wünscht..

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #279

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Der 25d ist sowieso komplett überteuert. Kein Wunder das der kaum verkauft wird. Da es auch kein R6 mehr ist, gibt es keinen wirklichen Reiz mehr für den Motor.

Die zweifach Aufladung kommt sowieso nur wirklich zur Geltung, wenn man selber schaltet. Mittlerweile muss man auch noch die Automatik nehmen, da schwindet der Käuferkreis. Gut gemacht BMW.
Ein 225d würde eher als Handschalter Sinn, damit wäre er 2100 Euro günstiger.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #280

exhorder

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
Das multifunktionale Instrumentendisplay finde ich nicht schlecht. Die Ganganzeige bei der konventionellen Variante ist mir bei sportlicher Fahrt deutlich zu klein, das wird beim neuen Display im Sportmodus deutlich größer dargestellt. Kann mir angesichts der bisherigen BMW-Modellpolitik nicht vorstellen, dass man das auch im 2er-LCI anbieten wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ansonsten wird es so sein wie bei *jedem* Facelift der letzten Jahre/Jahrzehnte. Vor der Vorstellung wird noch laut betont, wie zufrieden man doch mit dem VFL ist, unmittelbar nach Vorstellung wird noch gemurrt und kritisiert, und spätestens anderthalb Jahre später fahren entweder 50% dieser Leute gleich dieses Modell oder haben zumindest Teile davon (meistens Rückleuchten oder irgendwelche neuen Innenraumaccessoires) nachgerüstet. Nachdem die Änderungen offensichtlich wieder mal sehr dezent ausfallen werden, haben die VFL-Fahrer in der Tat nichts zu befürchten.

SAMOHT schrieb:
Ein 225d würde eher als Handschalter Sinn, damit wäre er 2100 Euro günstiger.

Genau das schreibt Alex doch ("kommt sowieso nur wirklich zur Geltung, wenn man selber schaltet"). Erst lesen, dann posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Facelift F22/23

Spekulation Facelift F22/23 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Kühlflüssigkeit Anzeige: Bmw F22 Kühlflüssigkeitstemperatur Kodieren? Hallo, ich habe eine Frage an alle Auto/Kodier Experten Ich habe gestern bei meinem Bmw F22 2014 die...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten