F87 Carbon Spoilerschwert

Diskutiere Carbon Spoilerschwert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, nachdem heute das Wetter trocken war und ich Zeit hatte, habe ich wieder ein neues Carbon Teil an den Wagen verbauen können :daumen: Das...
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #1
M235iA

M235iA

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Hallo,

nachdem heute das Wetter trocken war und ich Zeit hatte, habe ich wieder ein neues Carbon Teil an den Wagen verbauen können :daumen:

Das Carbon Spoilerschwert der Firma Perl-Carbon.

20160109_120526.jpg

20160109_120601.jpg

20160109_120508.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Spoilerschwert

Anzeige

• Carbon Spoilerschwert Beitrag #41

Boesi

Guest
Sieht wirklich schnuckelig aus.

:daumen: :daumen:

Ist der Splitter den mittig auch noch an der Schürze befestigt oder nur links und rechts ?

Ist auf dem Bildern nicht ersichtlich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon Spoilerschwert

Carbon Spoilerschwert - Ähnliche Themen

F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen, aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen M2 Competition...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F23 Knarzen bei Lenkeinschlag Links und Rechts während Rangieren: Moin in die Runde, Der Titel erklärt eigentlich alles. Ich war schon bei Bmw und ich mir wurde gesagt dass die Zugstreben hinüber sind, wirklich...
Oben Unten