F87 M Performance Teilekatalog für den M2

Diskutiere M Performance Teilekatalog für den M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! Gibt es bereits einen M Performance Teilekatalog für das M2 Coupe? Die original Chromniere geht ja gar nicht auf dem M2 (meine...
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #1
Paddy11

Paddy11

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hallo zusammen!

Gibt es bereits einen M Performance Teilekatalog für das M2 Coupe?

Die original Chromniere geht ja gar nicht auf dem M2 (meine Meinung).

Ich habe meinen M2 in weiss bestellt und da muss definitiv eine schwarze Niere her ;)

Grüße

Paddy

• M Performance Teilekatalog für den M2

Anzeige

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #121
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
die carbon blende beim Lenkrad kostet nochmal 275 euro das ist wirklcih zu überlegen ob man das mit Display nimmt wo alles dabei ist

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #122
C1X

C1X

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
So, gestern spontan zu Baum gefahren und das Performance Lenkrad verbauen lassen.
Das gesamte Cockpit wirkt auf einmal viel hochwertiger. Das Original hat mir gut gefallen aber das Performance passt irgendwie besser zum Rest, vor allem wenn man das Interieur kit eingebaut hat

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #123
Gryphon

Gryphon

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
welches hast Du denn, mit Display ?

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #125
C1X

C1X

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Schlechtes Foto leider. Bekomme es anders nicht hin

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    116,4 KB · Aufrufe: 0
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #126
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Au ja, das sieht super aus!!

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #127
Gryphon

Gryphon

Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Das sieht fantastisch aus !!! >> vor allem ist es unten schön abgeflacht !

>>> muss morgen gleich bestellen, auch ohne Display ( Handgerissen ) :winkewinke:

Danke für das Foto :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #128

Mabuhay

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe das Lenkrad mit dem Display und den Schalt-LED's mitbestellt..... Bin sehr gespannt. Der Airbag wird aus dem Original übernommen. Bin sehr gespannt aber leider noch 12 Monate... :eek: :daumenrunter:

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #129
///Mzwo

///Mzwo

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
Yeah... Meine Spange ist jetzt auch gekommen. Morgen kommt es rein! Bin gespannt

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #130
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Kann jemand von euch eine Information geben, wie lange der Kleber für den M-Performance Heckspoiler antrocknen muss bzw. wie lange man das Auto nach dem Verkleben nicht fahren sollte?

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #131
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Würde mich auch interessieren mit dem kleber!

@ mzwo

Wenn du sie eingebaut hast, machst du ein Bild ;)?

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #132
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Fahrbereit ist es nach 24 Stunden, Waschanlagenfest nach 48 Stunden.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #133

RuhrGBeat

Guest
Bamowe schrieb:
Kann jemand von euch eine Information geben, wie lange der Kleber für den M-Performance Heckspoiler antrocknen muss bzw. wie lange man das Auto nach dem Verkleben nicht fahren sollte?
@Barmowe haste den Heckspoiler nur mit den bereits am Spoiler gelieferten Klebestreifen befestigt oder haste da noch explizit den zusätzlich erhältlichen Montagekleber verwendet ?

Hab die Tage auch mein Performance Lenkrad Alcantara mit der Carbonabdeckung von Baum bekommen und mich doch noch umentschieden fürs Lenkrad ohne Display. Ist griffiger, die Mittenmarkierung gefällt mir besser und da eh das Awron Display verbaut wird... kommt mir das mehr entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #134
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
RuhrGBeat schrieb:
@Barmowe haste den Heckspoiler nur mit den bereits am Spoiler gelieferten Klebestreifen befestigt oder haste da noch explizit den zusätzlich erhältlichen Montagekleber verwendet ?
Ich habe ihn noch gar nicht aufgrund des noch fehlenden Autos ...

Ich muss das nur jetzt schon wissen, weil ich planen muss ob ich den direkt in München bei der Abholung verkleben kann beim Umbau auf M-Performance oder ob ich das lieber in der darauf folgenden Woche bei mir in Norddeutschland beim Folierer mache. Scheint aber so, als wenn ich das dann hier machen werde. In München wird der Wagen keine 24h unbewegt stehen können.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #135

RuhrGBeat

Guest
Ah ok, ich mach das eh zuhause in der Werkstatt nachher... ich wollte nur schon mal wissen ob die normal verbauten Klebestreifen reichen.... weil ich will dass das Ding bombenfest ist und nicht sich nach Wäsche oder Belastung wieder löst.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #136
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Die 24/48h beziehen sich auf den Betalink Kleber. Das Klebeband bräuchte evtl. nicht ganz so lange, in meiner EBA von damals (Montage nur mit Klebeband) steht was von 6h fahrbereit und 24h waschanlagenfest.

Das Klebeband allein klebt zwar auch bombig, aber BMW wird sich mit dem zusätzlichen Betalink sicher was gedacht haben.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #137

RuhrGBeat

Guest
Ja das dachte ich mir auch.. ich hatte den mitbestellten Betalinkkleber bei Lieferung des Spoilers wieder zurückgeschickt weil das Zeug nur bis Herbst haltbar war... aber dann bestell ich den nochmal nach kurz bevor das Fahrzeug kommt. Ich denke auch die Zwischenräume zwischen den Klebestreifen mit dem Betalink K1 Kleber auffüllen ist bestimmt die beste Lösung.... danke nochmal fürs Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #138
Paddy11

Paddy11

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
Hallo zusammen!

Mal ne kurze Frage:
Gibt es das M2-Emblem für den Kofferraumdeckel bereits einzeln irgendwo zu kaufen?
Ich würde es mir für meinen weißen M2 gerne in schwarz lackieren lassen.

Gruß
Paddy11

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #139

Gast815

Guest
Natürlich, ein Blick in den ETK genügt: 51128062191

Ist aber bei Leebmann aktuell nicht lieferbar.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #140
Paddy11

Paddy11

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
Besten Dank! Da werde ich direkt mal nachschauen

Thema:

M Performance Teilekatalog für den M2

M Performance Teilekatalog für den M2 - Ähnliche Themen

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F22 Einbau M Performance Sperre: Ich hab für meinen M235i ne gebrauchte M Performance Sperre gekauft. Gibts dafür ne Einbauanleitung die man mir zukommen lassen kann? Wird...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
Oben Unten