tokon schrieb:
Ja, Handbuch hab ich.
Würd mich nur interessieren ob unter Antrieb das Ansprechverhalten des Motors oder die Schaltzeiten des DKG gemeint ist. Oder vielleicht auch beides separat?
Im Falle des M2:
Chassis = Lenkwiderstand
Drivetrain = Gaspedalkennline
Wie sich das mit dem DKG verhält kann ich nicht sagen.
KaM schrieb:
Kann mir jemand sagen ob man beim M2 dann auch im Sport+ mit dem geringen Lenkwiderstand fahren kann?
Nach der Tabelle gehts ja zumindest im m235 nicht
Also der M2 soll sich generell etwas anders verhalten und z.B. bei komplett deaktiviertem DSC den aktuellen Fahrmodus beibehalten (nicht-M-Modelle aktivieren hier automatisch wieder den "Comfort"-Modus).
Ich habe jetzt verschiedene Aussagen zum Thema MDM-Modus gelesen:
Variante 1: Sport+ aktiviert automatisch MDM
Variante 2: Kurzer Druck auf DSC OFF, egal aus welchem Fahrprogramm, aktiviert MDM.
Was davon stimmt weiß ich leider noch nicht, aber wenn es letzteres ist, dann hätte man ja schon aus dem Sport-Modus heraus so ziemlich alle Möglichkeiten.