BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Diskutiere BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Bei der AGA vom M2 unterschreibt bei Verbau der AGA das mit öffnen der Klappe die BE erlischt. :D
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #201
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Bei der AGA vom M2 unterschreibt bei Verbau der AGA das mit öffnen der Klappe die BE erlischt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Anzeige

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #202

Gast815

Guest
Bitte was? :doof:

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #203
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Steht in den Produktinfos im ersten Post. Der Trackmodus bei dieser Anlage ist nicht freigegeben.

Denke die Klappen sind im Trackmodus offen.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #204

NRJ

Punkte Reaktionen
99
rosswell schrieb:
Bei der AGA vom M2 unterschreibt bei Verbau der AGA das mit öffnen der Klappe die BE erlischt. :D

Negativ. Hab nix unterschrieben.

Ausserdem brauchst Du es nicht auf die Windschutzscheibe kleben, falls Du sowas hast ;)

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #205

NRJ

Punkte Reaktionen
99
misteran schrieb:
Steht in den Produktinfos im ersten Post. Der Trackmodus bei dieser Anlage ist nicht freigegeben.

Wenn man es ein mal gehört hat, sind sie ab dann immer offen (ausser auf der Autobahn).

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #206

Gast815

Guest
misteran schrieb:

Okay, gelesen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Klappen nur im Trackmodus offen sind.

Aber egal, habe das Problem ja nicht :D

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #207
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Die Originale Steuerung wird abgeklemmt und an die manuelle gehangen.

@NRJ
Ist aber Fakt der Zettel. Haben ihn selber vorgelegt bekommen von Matthes. ;)

Und gebe mal den Kofferraumboden hoch. Dort ist sogar ein Aufkleber auf der Steuerung der das selbe sagt. :p

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #208

RuhrGBeat

Guest
Im Endeffekt unterschreibt die Werkstatt nach Verbau nur das was auch auf der Anlage steht bzw. wo BMW drauf hingewiesen hat. Klappe zu kein Thema auf der Strasse, Klappe auf halt eigenes Risiko. Wo ist das Problem, die Empfangseinheit hat nen Kippschalter wer ständig konform fahren will :cool:

Ich persönlich will das jedoch nicht sonst bräucht ich auch keine Fernbedienung und könnt ja vor jedem Trackbesuch den Kippschalter Manuel betätigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #209

Gast815

Guest
Ich lach mich schlapp :D

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #210

NRJ

Punkte Reaktionen
99
RuhrGBeat schrieb:
Im Endeffekt unterschreibst du nach Verbau nur das was auch auf der Anlage steht.

Den letzteren Wisch habe ich auch. Es ist ja auch nur eine Bescheinigung des ordnungsgemessen Einbaus (weil BMW es so will). Dort hat aber die Werkstatt unterschrieben, nicht ich.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #211
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wen interessiert das eigentlich? Wenn ich den P-ESD montierte, interessiert es mich einen Dreck. Ich mache die Klappe auf, wann ich will.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #212

RuhrGBeat

Guest
Ja ist richtig NRJ... sorry hab mich verschrieben und das nochmal editiert oben im Beitrag. Warum sollten wir auch als Kunde unterschreiben wo wir eh schon mehrfach drauf hingewiesen worden sind :daumen:

Mir ist das wie gesagt eh egal, ich kauf ne Performance Anlage damit das Teil zu hören ist und fahr sowas eh immer offen. Bei mir in der Ecke gibts da weniger Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #213

PhilipF87

Punkte Reaktionen
174
@ NRJ: Du hast die Anlage schon drunter? Ist dein MSD noch da?

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #214
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Flo seine originale komplette Anlage steht auch noch zum Verkauf. ;)

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #215

Desperado

Guest
Da müssen diverse Richtlinien der EU in nationales Recht umgesetzt werden und die zuständige Stelle genehmigt so eine Abgasanlage. Ist doch logisch, dass man bei so einem Fahrzeug ständig im Trackmodus unterwegs sein wird.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #216
Gu88

Gu88

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe gestern das Glück gehabt, einem direkten Soundvergleich lauschen zu dürfen. Das Auto hört sich normal wirklich schon böse an, aber mit der P-ESD klingt es einfach nur brutal. Habe mich ein weiteres mal verliebt. Wahnsinn! Durfte selbst ein wenig Gas geben, aber leider noch nicht weg fahren :( . Warte weiterhin auf eine Probefahrt, die mir für letzte Woche eigentlich schon versprochen wurde (leider noch keine 2.500km,deshalb noch keine Probefahrten).

Beneide jeden der sein Schätzchen schon ausgeliefert bekommen hat. :D

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #217
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Punkte Reaktionen
26
Grad bei leebmann gesehen.. M Performance Anlage Edelstahl Titan passend für M2.

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #218
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
WHITEANGEL231 schrieb:
Grad bei leebmann gesehen.. M Performance Anlage Edelstahl Titan passend für M2.
Wird bestimmt 1A passen ;)

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #219
///Mzwo

///Mzwo

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
So liebe Brüder im Geiste ;)

Ich habe den PP ESD mit den Ti Endrohren nun auch drunter. Das Teil ist phänomenal! Ich bin gestern nur eine kleine Runde gefahren ( alles unter 3500 U/min ), aber der Sound ist einfach geil!

Hier mal ein Bild von dem guten Stück:

IMG_2098.JPG

• BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #220
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Schick :)

Thema:

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS - Ähnliche Themen

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 M2 CS (F87) MKL leuchtet wegen Akra ESD??: Hallo Zusammen :) Bräuchte dringend eure Hilfe bzw. eure Einschätzung. Bei meinem M2 CS ging letztens die MKL an. Daraufhin habe ich das Auto...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
Oben Unten