Die Rohre stehen ein wenig weit raus. Ich habe die Titanblenden. Die Carbonblenden sind eigentlich identisch, da nur noch ein Carbonrohr um die normale Titanblende angebracht ist.
Meine Rohre stehen auch nicht perfekt gleich weit raus. Es ist ein Unterschied von 1-2 mm vorhanden. Je nach Blickwinkel wirkt der Unterschied optisch aber größer. Man kann die Blenden aber quasi in jeder Position festschrauben. Ich habe alle auf Anschlag und eine Seite, wo vorher mal locker 5 mm Unterschied waren, mit einem Kantholz und Hammer "gerichtet". Wie gesagt, ganz exakt war es nicht möglich, aber 3 mm habe ich mit der Methode noch geschafft.
Zudem habe ich den Auspuff, als ich mal wieder die Verbindugsschelle unter dem Fahrzeug neu befestigen musste, nun ein wenig vorgespannt, in dem ich ihn beim Festschrauben der Schelle, zur Front gedrückt habe. Er ist somit etwa 3-5 mm weiter nach vorne gerutscht, was mir jetzt gefällt. Vorher schauten die Rohre etwas über den Fahrzeugumriss hinaus, was auch laut Einbauanleitung nicht sein darf. Diese Vorspannung ist also auch für den Gesetzgeber nötig.