myBMWadventures
- Punkte Reaktionen
- 237
- Fahrzeugtyp
- M240i -> M2 Competition
okay, das hätte ich nicht gedacht.. dann werde ich es mir wohl nochmal überlegen.. die 25mm tun ihm bestimmt noch gut. bin sehr drauf gespannt
ttntm schrieb:Die Felgen sehen super aus!
Hatte immer schon ein wenig mit den HRE FF15 geliebäugelt, deine sind sehr nah dran und sehen nicht weniger edel aus.
tencazzo schrieb:Kevin, sieht Mischbereifung auf gleich breite Felgen ok aus? Werden 225 an der VA viel mehr gezogen als 245 an HA?
DesignInvasion schrieb:Jetzt wärs echt mal interessant was für Abstände du mit den Federn von Radmitte zu Bördelkante hast.
Wenn die Bezeichnung von H&R mit 25er Federn stimmt müssten es vorne und hinten jetzt ca. 330mm sein
toy schrieb:Sehr cool, hast du zufällig Radnabe Kotflügel vorher und nachher gemessen?
Fab235i schrieb:Wenn man noch genug platz hat im Radkasten die Feder zu fotografieren ist man nicht tief genug Ne Spaß bei Seite. Sieht Top aus dein 2er und wenn er sich super fährt hast du ja alles richtig gemacht :daumen:
Pembroke schrieb:Hallo Kevin, dein Auto sieht jetzt wirklich Klasse aus! Es ist schon krass was so ein paar Zentimeter für einen Unterschied ausmachen...
Ich selber bin mir bezüglich Federn noch unsicher. Vor allem wegen der Sorge vor zu viel Härte. Nachdem was Du schreibst, muss ich mir da wohl nicht zu viele Sorgen machen... Hast Du eigentlich die adaptiven Dämpfer drin?