hulk_erbse
- Punkte Reaktionen
- 12
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Kann dir für die Endrohre Carbon Endblenden zum überstülpen empfehlen.
Vegas schrieb:Ich hätte dennoch 19" genommen, das Design wirkt einfach extrem klein da soviel Speichen da sind. Die Chromrohrblenden stören mich auch, die würde ich noch schwärzen
Tobi ///M schrieb:Hatte er. Wurden ihm nach einem Tag geklaut. Ich finde es ganz schön so
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hulk_erbse schrieb:Ich sagte ja auch nicht die originalen von BMW, es gibt auch welche zum überstülpen. Kosten 200€
Ja natürlich.Kevin13006 schrieb:Warum findest du darf das nicht sein? Bei mir ist das genau anderstrum. Ich kann keine Felgen fahren, wo ein anderer Nabendeckel drin ist, wie der vom Hersteller. ich finde das passt einfach nicht, verschiedene Embleme am Auto zu haben. Wirkt m.M. nicht mehr wertig.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Tom schrieb:Ja natürlich.
So in diese Richtung halt: https://motorsport4u.de/dia-show-tuning-modbargains-audi-a4-s4-mit-airrex-fahrwerk-m590-alus/
Sieht man zwar wg der Schrift auf der Seite nicht so schön aber auf meinem BMW gefällt es mir gut.
Kevin13006 schrieb:Ja der kommt weg. Wenn ihn einer will, darf er gerne zuschlagen. Ich hab was besseres hier liegen.. Abwarten da kommt bald was
Vegas schrieb:Er ist garantiert zur Vernunft gekommen, 19" Amen