Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Diskutiere Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sieht super aus, Kevin! :daumen:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #401
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Sieht super aus, Kevin! :daumen:

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Anzeige

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #402
Pembroke

Pembroke

Punkte Reaktionen
12
Ich fand die ersten Felgen auch nicht schlecht, aber mit den ZP.08 sieht Dein Auto natürlich noch eine gute Spur aggressiver aus. Wirklich Klasse!

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #403
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Pembroke schrieb:
Ich fand die ersten Felgen auch nicht schlecht, aber mit den ZP.08 sieht Dein Auto natürlich noch eine gute Spur aggressiver aus. Wirklich Klasse!

Danke :) ja find ich auch durch dass, das sie weit rauskommen sieht das Auto richtig aggressiv aus. Bin sehr zufrieden:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #404

SAMOHT

Guest
Das Design der Felge ist ja nicht schlecht, sitzen auch schön im Radkasten, aber die sind schwarz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #405
AlexM235i

AlexM235i

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Vielleicht bin ich blind, aber du hast uns leider immer noch nicht die Dimensionen verraten ;)

Sind das VA 225/40 R18 auf 8,5x18 ET35 und HA 245/35 auf 9,5x19 ET40? Und kannst du mal ein Bild von der Seite machen, damit man sieht wie tief man kann, ohne dass es schleift? Bei dir schleift es ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe :winkewinke:

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #406
push very hard

push very hard

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Das Design der Felge ist ja nicht schlecht, sitzen auch schön im Radkasten, aber die sind schwarz!
... :daumen:

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #407
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
SAMOHT schrieb:

Ich wollte ja auch schwarze haben :) Klar Design geht da bisschen verloren, aber dafür sieht es aggresiver aus.

AlexM235i schrieb:
Vielleicht bin ich blind, aber du hast uns leider immer noch nicht die Dimensionen verraten ;)

Sind das VA 225/40 R18 auf 8,5x18 ET35 und HA 245/35 auf 9,5x19 ET40? Und kannst du mal ein Bild von der Seite machen, damit man sieht wie tief man kann, ohne dass es schleift? Bei dir schleift es ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe :winkewinke:

Entschuldigung. Die Maße sind folgendermaßen:

VA: 8,5 x 18 ET35

HA: 9 x 18 ET40

Ich kann gerne Bild machen. Viel tiefer kann man nimmer gehen, hab vllt 3-4 mm Platz hinten zwischen Radhaus und Reifen.

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #408

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Klasse Felgen und passt sehr gut ins Konzept!

Allerdings bin ich kein Fan von Schwarzen Felgen und ich glaube es kaum dass es vorne nicht schleift wenn du mal in der Kurve zugig unterwegs bist und tiefe Bodenwelle erwischst :cool:

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #409
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
tencazzo schrieb:
Klasse Felgen und passt sehr gut ins Konzept!

Allerdings bin ich kein Fan von Schwarzen Felgen und ich glaube es kaum dass es vorne nicht schleift wenn du mal in der Kurve zugig unterwegs bist und tiefe Bodenwelle erwischst :cool:

Also schnelle Kurven gehen :) Schon ausprobiert, aber Bodenwellen noch nicht. Wenn nicht..schleift sich ein :D

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #410

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Kevin13006 schrieb:
Also schnelle Kurven gehen :) Schon ausprobiert, aber Bodenwellen noch nicht. Wenn nicht..schleift sich ein :D
Auch ne gute Einstellung [emoji1360]

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #411
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hier die versprochenen Bilder von der Seite, damit einige sehen können wie viel Platz noch ist zwischen Radhaus und Reifen.

HA:

IMG_1031.JPG

IMG_1032.JPG

IMG_1035.JPG

VA:

IMG_1033.JPG

IMG_1034.JPG

Heckansicht:

IMG_1038.JPG

Seitenansicht:

IMG_1044.JPG

Anhänge

• IMG_1039.JPG
    IMG_1039.JPG
    70 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #412
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kevin13006 schrieb:
Hier die versprochenen Bilder von der Seite, damit einige sehen können wie viel Platz noch ist zwischen Radhaus und Reifen.

Platz? Nicht viel ... :mrgreen:

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #413
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #414

Gast837

Guest
Solange sich die Räder drehen, passt des scho :D

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #415

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Tief entspannten TÜV Prüfer wird gesucht [emoji2]

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #416
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
tencazzo schrieb:
Tief entspannten TÜV Prüfer wird gesucht [emoji2]

Meinst ein normaler bekommt nen Anfall ?:D Ne bin aber echt auf der Suche :D

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #417

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Kevin13006 schrieb:
Meinst ein normaler bekommt nen Anfall ?:D Ne bin aber echt auf der Suche :D
Ich schicke oft meine Freundin zur Prüfstelle, gerade wenn es zu viele Auflagen im Gutachten stehen...bei der klappt es immer ohne Probleme [emoji23]

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #418

Puncho

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Und du hast die 25mm Federn drin ? Irgendwie sieht das noch recht "hoch" aus

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #419
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Puncho schrieb:
Und du hast die 25mm Federn drin ? Irgendwie sieht das noch recht "hoch" aus

Da sind 25mm H&R drin. Kommt vom Winkel wie ich fotografiert hab. Ich habe ja "unten hoch" fotografiert.

• Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #420
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mir haben die anderen Felgen besser gefallen.

Aber die Wahl der Felgen ist das kleinste Probleme, du brauchst unbedingt ne Folierung, da ist soviel Weiß an deinem Auto :D

Thema:

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Oben Unten