myBMWadventures
- Punkte Reaktionen
- 237
- Fahrzeugtyp
- M240i -> M2 Competition
Sieht super aus, Kevin! :daumen:
Pembroke schrieb:Ich fand die ersten Felgen auch nicht schlecht, aber mit den ZP.08 sieht Dein Auto natürlich noch eine gute Spur aggressiver aus. Wirklich Klasse!
... :daumen:SAMOHT schrieb:Das Design der Felge ist ja nicht schlecht, sitzen auch schön im Radkasten, aber die sind schwarz!
SAMOHT schrieb:Das Design der Felge ist ja nicht schlecht, sitzen auch schön im Radkasten, aber die sind schwarz!
AlexM235i schrieb:Vielleicht bin ich blind, aber du hast uns leider immer noch nicht die Dimensionen verraten
Sind das VA 225/40 R18 auf 8,5x18 ET35 und HA 245/35 auf 9,5x19 ET40? Und kannst du mal ein Bild von der Seite machen, damit man sieht wie tief man kann, ohne dass es schleift? Bei dir schleift es ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe :winkewinke:
tencazzo schrieb:Klasse Felgen und passt sehr gut ins Konzept!
Allerdings bin ich kein Fan von Schwarzen Felgen und ich glaube es kaum dass es vorne nicht schleift wenn du mal in der Kurve zugig unterwegs bist und tiefe Bodenwelle erwischst
Auch ne gute Einstellung [emoji1360]Kevin13006 schrieb:Also schnelle Kurven gehen Schon ausprobiert, aber Bodenwellen noch nicht. Wenn nicht..schleift sich ein
Kevin13006 schrieb:Hier die versprochenen Bilder von der Seite, damit einige sehen können wie viel Platz noch ist zwischen Radhaus und Reifen.
tencazzo schrieb:Tief entspannten TÜV Prüfer wird gesucht [emoji2]
Ich schicke oft meine Freundin zur Prüfstelle, gerade wenn es zu viele Auflagen im Gutachten stehen...bei der klappt es immer ohne Probleme [emoji23]Kevin13006 schrieb:Meinst ein normaler bekommt nen Anfall ? Ne bin aber echt auf der Suche
Puncho schrieb:Und du hast die 25mm Federn drin ? Irgendwie sieht das noch recht "hoch" aus