Fallout
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.240
Kevin13006 schrieb:Leute ganz einfach ich bin von dem ganzen BMW M getue ziemlich verärgert. Bekommst nur Infos wenn man ihn ja als Wertanlage behält und alles andere. Diese Alleinstellungsmerkmal geht mir ziemlich aufn Sack. Und bloß weil ich nicht bar bezahle werde ich blöd angeschaut. Nein Danke.
Und zur Info. Bin vom M2 mit der neuen PP AGA, den ich gefahren bin echt enttäuscht. Für mich ist da zu wenig Unterschied zum M235i. Ist nur meine Meinung.
Der Händler schaut dich doof an wenn du nicht bar bezahlst? Der Händler will auf jeden Fall, dass du NICHT bar bezahlst und den Wagen finanzierst oder least. Da verdienen die viel mehr dran.
Sorry aber du versuchst hier einfach dem Forum einen Bären aufzubinden! Genau wie du wochenlang behauptet hattest einen M3 neben deinem 2er zu fahren.
Wenn ein M2 für dich realisierbar wäre, würdest du auch ganz einfach einen bestellen oder einen der im Netz stehenden kaufen.
Der M2 ist ein ganz normales Auto, welches jedem Kunden angeboten wird. Da gibts - außer den anfänglichen Lieferschwierigkeiten - absolut keine Probleme.