Gast2676
Guest
[emoji23]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
DasE schrieb:[emoji23]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Kevin13006 schrieb:Jetzt machen wir alle wieder langsam. Es steht ja noch garnichts fest. Morgen fahr ich jedenfalls den RS3 und den M2. Dann sieht man mehr. Wenn beide nichts sind behalte ich meinen sowieso.
Kevin13006 schrieb:......................... wir sprechen hier von einem Facelift RS3, also der mit dem neuen Motor. Wollte es dir nur gesagt haben.
Kevin13006 schrieb:Jetzt machen wir alle wieder langsam. Es steht ja noch garnichts fest. Morgen fahr ich jedenfalls den RS3 und den M2. Dann sieht man mehr. Wenn beide nichts sind behalte ich meinen sowieso.
Warum weiss ich nicht ist aber so. Verbindung Topf zu Reibring sind jetzt jedenfalls nicht mehr diese Metallstifte sondern irgendwelche breiteren Teile! Hab nur einmal schnell draufgeschaut.erkki schrieb:Warum sollte Audi die Bremsen ändern? Für die Zielgruppe der in der Stadt auf die Kackehauenden Ampelstarter die den Anwohnern von morgens bis abends mit ihrem Schubgeknalle auf die Nerven gehen reichen die ja völlig aus, auf die Rennstrecke geht ja eh quasi keiner mit den Teilen da die ja schon beim geradeaus fahren untersteuern..
Die gibts ja beim jetzigen überhaupt mal! Beim Vorgänger würde es angekündigt aber es war nie bestellbar!M2_Canarias schrieb:Und selbst die Keramik-Version bekommen sie anscheinend nicht in den Griff :handgesicht:
kilojul schrieb:Ist natürlich schade, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast. Mir erging es so bei Mercedes und Audi. Habe das auch gleich auf die Marke bezogen, wobei es eigentlich immer an den jeweiligen Händlern/Niederlassungen liegt. Habe oft gehört, dass man zum Beispiel bei Porsche im jungen Alter überhaupt nicht ernst genommen wird. Dort wurde ich jedoch mit am freundlichsten und zuvorkommendsten behandelt. Auch bei meinem BMW Händler stünde mir jederzeit eine Probefahrt eines vorhandenen Fahrzeugs der M GmbH offen - und ich zahle nicht bar.
Ein gewisser Stolz gegenüber des jeweiligen Premiumprodukts - ob übertrieben oder gerechtfertigt - schwingt doch bei jeder Marke und deren Anhänger mit.
Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
Kevin13006 schrieb:Vielen Dank
Ich habe es lange probiert mit BMW. Und ich habe mindestens 5 Niederlassungen ausprobiert. Und was war da... Genau das gleiche "Großkotzproblem" wie in allen Niederlassungen. Der ja so groß geheiligte M2 ist was so exclusives, dass er natürlich nur den besten Kunden vorbehalten wird, die schon immer M fahren. Und man ihn bloß mit Sorgfalt behandeln soll, denn sowas ist eine Wertanlage. Alleine schon wenn man sagt, das man ein Angebot möchte von diesem Auto, kommen schon blöde Blicke, ganz nach dem Motto "Was warum will so einer einen M?"
Was ist bei denen nur los? Ich weiß selbst wie man Autos behandelt und wie man mit denen umgeht. Desweiteren mag es sein, das der M2 schnell im Wert steigt, aber in erster Linie kaufe ich M, weil ich ein Auto haben will das mir Spaß macht und auch bewegen möchte. Aber das wird anscheinend bei der M GmbH nicht so gesehen, da mag man es lieber wenn ein ü50 Käufer kommt, locker mal 80.000€ aufn Tisch knallt und das Teil dann zum Sonntagsausflug in den Schwarzwald mitnimmt und mit 50 km/h dann vor einem herfährt, weil es ist ja schließlich eine Wertanlage. Unter der Woche lässt man ihn dann schön in der Garage, das bloß nichts dran kommt.
Nein, von M habe ich ehrlich gesagt sowas von die Schnauze voll. Die sollen mit ihrem exclusiven Zeug glücklich werden, aber mich werden sie sicherlich nicht als Kunde bekommen. Achso stimmt, sie WOLLEN mich auch garnicht!
Ich habe nun zu diesem Thema alles gesagt, kann sich wohl jeder denken, für was ich mich entschieden habe.