Gast815
Guest
Christopher schrieb:Schade schade
Kommt der m3 dann auch weg ?
Würde mich auch interessieren.
Christopher schrieb:Schade schade
Kommt der m3 dann auch weg ?
erkki schrieb:Bitte kauf dir keinen RS3, sonst fährst du nur noch untersteuernd durch die Gegend Die ganzen Audis sind unglaublich langweilig was die Fahrdynamik angeht, gerade im Vergleich zum M2..
fjedn schrieb:Der Sound des 5-Enders fetzt aber schon ziemlich, wenn man die Kindersicherung rausmacht [emoji51] und wie ich Kevin kenne würde das auch schnell passieren [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
M2_Canarias schrieb:Erzähl doch bitte, welche Sachen Dich so stark stören.
Kevin13006 schrieb:........... muss höchstens das Fahrwerk getauscht werden.
Kevin13006 schrieb:Also als erstes stört mich ziemlich stark, das es nur Leder innen gibt. Und das ist wie wir wissen nicht das Gelbe vom Ei. Das von Audi ist da einfach um Welten besser. Desweiteren wie BMW (M GmbH) mit ihren Kunden umgeht. Obwohl ich BMW Kunde bin und ein nicht gerade günstiges Auto fahre, werde ich jedes mal in den sogenannten M Stützpunkten angeschaut wie der Probefahrt Tourist, der sich sowieso keinen "echten" M leisten kann. Das ist mir bisher nicht nur in einem Autohaus von BMW aufgefallen, sondern in sehr vielen anderen auch. Die komplette M Vergötterung geht mir tierisch auf die Nerven. Wenn ich ein Angebot von nem M2 haben will, erwarte ich auch das ich eins bekomme und nicht blöd angeschaut werde nur weil ich nicht in Bar zahle und kein Hemd trage.
Zum Auto:
Für mich ist auch das Auto ein bisschen zu teuer muss ich ganz ehrlich sein. Für das was der M2 bietet, hebt er sich meiner Meinung nicht stark von meinem M235i M Performance ab. Leistungsmäßig ist mein 35i fast gleich auf (schon getestet). Klar er hat Achsen vom M4 und auch ist der N55 überarbeitet, aber ganz ehrlich mir ist das zu wenig. Und jetzt soll mir keiner kommen, ich soll auf den CS warten. Da wird dieses M spezifische Getue noch viel stärker ausgeprägt sein wie jetzt schon beim normalen M2. Und auf dieses spezielle "einzigartige" Zeug wie es fast alle meinen hab ich ehrlich gesagt keine große Lust.
Desweiteren müsste ich den M2 auch wieder umbauen, bis ich ihn perfekt finde und das schluckt auch wieder ordentlich Geld. Da hat der RS3 auch schon einen Vorteil. Er hat alles an Bord (Schalensitze, Klappenanlage, Alcantara Lenkrad, usw...). Da muss höchstens das Fahrwerk getauscht werden.
Ich erwarte jetzt von niemanden, dass das hier jemand versteht, aber für mich ist das einfach ein starker Grund nicht mehr zu BMW zu greifen.
Fallout schrieb:Für das was der Kevin mit den Autos macht, passt der RS3 doch ganz gut
Wir haben halt andere Erwartungen an Autos und wollen deswegen auch lieber den m2 fahren, der liefert die Performance und Fahrdynamik. Der RS3 ist halt gut zum "knallen in der Stadt" und auf dicke Hose machen.
DasE schrieb:N Kumpel fährt den "neuen" Q3rs... Sorry... Der war jetzt erst beim Tuner der ihm den Auspuff leergeräumt hat mit Fernbedienung ...die bremsen fangen schon an zu gammeln... Und der Innenraum... Ich weiß net warum Audi immer dafür so gehypt wird... Aber das geilste is...den kann man ja gar net mehr bestellen ...und warum? Weil diese Vollidioten das mit den abgaswerten net hinbekommen ...[emoji23][emoji23] hau rein...kauf dir n Audi... Meinen Segen hast de [emoji23]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
DasE schrieb:Weiß ich... Bestell dir einen [emoji106]
Kevin13006 schrieb:Jetzt machen wir alle wieder langsam. Es steht ja noch garnichts fest. Morgen fahr ich jedenfalls den RS3 und den M2. Dann sieht man mehr. Wenn beide nichts sind behalte ich meinen sowieso.
DasE schrieb:Ja sorry...aber ich hatte aus guter Quelle gehört das der TTrs auch net lieferbar is... Dürfte ja der gleiche Motor sein...ich hab momentan etwas m Hass auf VW und Audi... War heut mit dem caddy da wegen Software Anpassung... Stand im Schreiben Entschuldigung..bla, Bla..bekommen kostenfrei n Ersatzfahrzeug ..so.. Ich düs da heut hin... Und will mit der leihbude zum Arzt in die Stadt... Damit die Zeit net völlig für n A is.. Gibt die Trulla mir die Schlüssel und sagt das ich tanken soll...auf meine Kappe... Da is mir dann der Kragen geplatzt... Als Entschuldigung haben se die Bude dann durch die Waschstraße gejagt... TÜV wollten se noch machen... Hab ich gesagt das könnt ihr wohl vergessen... Also echt... Der oberhammer war allerdings als der ankam.. Ich hätte da n Angebot für sie für n neues Fahrzeug... Ich seh momentan bei VW und bei Audi leider generell... [emoji23]rot...