Öltemperaturanzeige beim BMW 2er

Diskutiere Öltemperaturanzeige beim BMW 2er im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.1erforum.de/finanzielles-absicherung/neuwagenanschlussgarantie-europlus-auf-5-jahre-umfang-165002.html Ich konnte es auch nicht...
  • Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #81

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
mammut schrieb:
Bist du dir da wirklich sicher? In den Garantiebedingungen steht davon nämlich kein Wort.
Würde mich auch wundern, denn es sind a) Originalzubehörteile und b) bei Einbau durch einen authorisierten Händler / Niederlassung auch sachgemäß eingebaut.
http://www.1erforum.de/finanzielles...antie-europlus-auf-5-jahre-umfang-165002.html
Ich konnte es auch nicht glauben, vorallem, da es mMn anders in den AGBs steht.

• Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #83

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Der TE von dem Thread bin ich... Du meinst vermutlich den dort verlinkten.

Ja, eben Kulanz, nach langem hin und her und eben NICHT wegen der Europlusgarantie und das Auto war noch nicht sehr alt.

Ich will nicht wissen, wie die Kulanz nach 4 Jahren 11 Monaten und 95.000km aussieht.

• Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #84

SAMOHT

Guest
Digo schrieb:
Der TE von dem Thread bin ich... Du meinst vermutlich den dort verlinkten.

Ja, eben Kulanz, nach langem hin und her und eben NICHT wegen der Europlusgarantie und das Auto war noch nicht sehr alt.

Ich will nicht wissen, wie die Kulanz nach 4 Jahren 11 Monaten und 95.000km aussieht.

Habe ich doch zitiert den Link.
Den TE aus dem 1er Forum

• Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #85

Digo

Stammuser
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Also bei mir hast du den Link zitiert, den ich gepostet habe. Von dem Thread bin ich der TE und ich habe keinerlei Kulanz bekommen (bei mir ist der Fall aber auch nicht aufgetreten, sondern bei jemand anderem in dem anderen Forum. Der Link zu diesem Fall ist in dem von mir verlinkten Thread. Dort hat jemand über Kulanz den Schaden ersetzt bekommen.).

• Öltemperaturanzeige beim BMW 2er Beitrag #86

SAMOHT

Guest
Digo schrieb:
Also bei mir hast du den Link zitiert, den ich gepostet habe. Von dem Thread bin ich der TE und ich habe keinerlei Kulanz bekommen (bei mir ist der Fall aber auch nicht aufgetreten, sondern bei jemand anderem in dem anderen Forum. Der Link zu diesem Fall ist in dem von mir verlinkten Thread. Dort hat jemand über Kulanz den Schaden ersetzt bekommen.).

Sorry, da habe ich mich vertan.

Thema:

Öltemperaturanzeige beim BMW 2er

Öltemperaturanzeige beim BMW 2er - Ähnliche Themen

G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
F23 Knarzen bei Lenkeinschlag Links und Rechts während Rangieren: Moin in die Runde, Der Titel erklärt eigentlich alles. Ich war schon bei Bmw und ich mir wurde gesagt dass die Zugstreben hinüber sind, wirklich...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
F22 MHD BMW M235 BJ2015: Mahlzeit , Ich fahre meinen M235 seid knapp 50.000 Kilometer mit der M Perfomance Abgas Anlage. Er hat jetzt knappe 70.000 gelaufen Wollte...
Match Up 8 installiert- ASD nun zu laut: Hallo zusammen! Ich fahre einen BJ 2023 BMW G42 (2er Coupe) M240i mit Idrive/OS 8.0 System und dem Hifi Lautsprechersystem ab Werk. Vor...
Oben Unten